hmm...
hab nun mal geschaut was T-Mobile und Vodafon so bieten.
Und irgendwie sind die ja um einiges teurer als O2
Allein die Minutenpreise sind gut 10-20 Cent Teurer...
oder bin ich zu blöd nen Tarif zu finden?
O2 Vertrags Zwangsumstellung Ende Februar?
-
-
-
Nein, du hast recht. T-Mobile und Vodafone sind schon ein ganzes Stückchen teurer als o2. Zumindest aktuell.
Nach welchem Tarif hast du denn geschaut?
Relax-Tarife? Max? oder Basix? -
Also ich hab mal als Vergleich so einen inklusiv 50 Minuten Tarif genommen.
Bei O2 lieg ich da bei 12,75 und 19 Cent die Minute.
Bei T-Online waren es bei Relax 50 19 Euro GG und 29 Cent Pro Minute..
Bei Vodafon waren es 15 Euro GG aber 0,41€ - 0,62€ pro Minute :eek:Ich befürchte ich lande am ende doch wieder bei O2 ....
-
Hab 2x Genion von 2003 mit 100% GG-Erstattung. Nutze sie nur für Gespräche Homezone => ausländischen Handys für 11ct. pro Minute und ich brauche diesen Tarif dringend. Noch habe ich kein Schreiben bekommen. *bang*
-
Tut mir leid,
aber O2 ist einfach wirklich nicht zu mehr helfen.
Was dieser Laden sich in punkto PR versaut, ist unter aller Kanone.Was bei O2 allein in den letzten 2 Jahren gelaufen ist, müßte jeden potentiellen Kunden wieder rückwärts aus dem Shop treiben.
0180er-Skandal, Euro-Umrechnung, Focus-Geschichte, Roaming-Erhöhung, nun das hier.
Meine Herren, diesem Unternehmen ist nicht mehr zu helfen -
all denen, die dort Kunde bleiben, aber auch nicht mehr.EDIT: Ich habe bei E-Plus übrigens auch einen Vertrag aus dem Jahr 1998. Sollten die auf dieselbe Idee kommen, hätten sie bei mir jedes über viele Jahr aufgebautes Vertrauen verspielt.
MTT
-
So, teltarif berichtet nun auch darüber:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw08/s28977.html -
Jetzt gibt's auch einen teltarif-Artikel, allerdings ohne Neuigkeiten: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw08/s28977.html
D|Z
EDIT: zu spät
-
Betrifft das denn auch die ganz normalen Genion bis November 2006? Ich weiß, dass es wahrscheinlich schwer ist, diese Frage jetzt zu beantworten, aber ist schon jemand betroffen, der diesen Tarif hatte? Dann würde nämlich tatsächlich die BWHZ trockengelegt.
Oder wurden bis jetzt nur ganz alte Tarife - Selects und Genions / Genion Profi aus DM-Zeiten und mit Haupt- und Nebenzeit, alte Rahmenverträge, Studenten- und andere Sonderkonditionen usw. geändert? Dann könnte es tatsächlich in erster Linie Faulheit und Ausmisten zugunsten des neuen Abrechnungssystems sein. Was natürlich auch ein merkwürdiger Zug ist, wobei eine Sonderkündigung ja auch ganz nett wäre.
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Betrifft das denn auch die ganz normalen Genion bis November 2006? Ich weiß, dass es wahrscheinlich schwer ist, diese Frage jetzt zu beantworten, aber ist schon jemand betroffen, der diesen Tarif hatte? Dann würde nämlich tatsächlich die BWHZ trockengelegt.
Wären alle NICHT-S/M/L-Genions betroffen, müssten Millionen Verträge betroffen sein, das würde dann totsicher im PR-Desaster (und Hotline-Desaster) enden... Drum kann ich mir das selbst bei o2 nicht vorstellen.
Ich würde immernoch darauf tippen, daß alle Tarife bis 30.06.2002 rausgeschmissen werden sollen. Selbst bei den Tarifen, die es vom 1.7.2002 bis 31.05.2005 gab, sind die Kundenzahlen vermutlich (noch) zu hoch. -
Man kann bei o2 nie wissen, vielleicht alles häppchenweise?
Er die bis 2002, dann die bis 2005, und dann alles bis 2006.Wieso denn nicht?
Zuzutrauen ist es denen mittlerweile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!