O2 Vertrags Zwangsumstellung Ende Februar?

• Vermutlich wird o2 auf Widersprüche so reagieren wie bei den 0180er Nummern.

Entweder gar nicht, oder nur mit Textbausteinen.
    Aber ändern an dieser Politik wird o2 nichts. Man will wohl wieder ausprobieren wie weit man beim Kunden gehen kann.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Trend, Aktionstarife nach MVLZ zu verlieren

Hallo!

Was Ihr über o2 schreibt, ist schockierend. Bleibt abzuwarten, bis wann o2 alle alt Genion Kunde, die von der BWHZ noch profitieren, in die neuen Tarife zwangsumstellt.

Aber selbst bei Base sind Aktionstarife nicht bei Vertragsverlängerung von Dauer:
    Habe den Base 5 mit Handy für 50 EUR und im Kleingedruckten standt deutlich zu lesen, dass nach 24 Monaten der reguläre Preis von dann wieder 75 EUR gelten würde.

Erst einmal sind solche zeitlich beschränkte Aktionen wie damals 200 FreiSMS bei o2 unfair, wenn man als Bestandskunde vielleicht selbst bei o2 immer standardmässig 2 Jahre gebunden ist. Wie soll man denn da reagieren können?
    Zweitens ist es unmöglich wie viele Fallstricke man zu beachten hat, um seine guten Konditionen bewahren zu können.

Jedenfalls ist die SMS Spendierlaune unter allen Netzbetreibern aktuell nicht gerade so gross.

• Ich bin auch mal gespannt ob ich bei Gelegenheit einen Brief bekomme wo drin steht das mein Rahmenvertrag (2002) mit 3,12eu GG und voller Handysubvention gekündigt wird......NAja die Zeit wird es zeigen aber ich hoffe nicht.

Würde mich aber wenn es so sein sollte über eine Außerordentliche Kündigung freuen zur Not auch seitens O2.

Vertrauensliste: 12x

• So... habe gerade mit O2 telefoniert.
    Mir wurde bestätigt das ich zum 31.3.08 alle meine Sonderkonditionen verlieren würde.
    Auf mein Anliegen das ich meinen Vertrag dann eben zum 31.03.08 kündigen werde wurde mir gesagt das ich mich morgen ab 8 Uhr mit der Kündigungsabteilung in Verbindung setzen soll und mein Anliegen vorbringen soll.

Ich bin ja mal gespannt....

• Das ist ja wirklich genial.
    Haben die auch was dazu gesagt, das du den Vertrag dann Kündigen kannst?!

Ich bin wirklich gespannt was dir die Kündigungshotline morgen sagt.
    Halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hab grad mit der Hotline telefoniert. Bisher hab ich keinen Eintrag, daß mein 1999er Select abgeschafft wird. Aber ich möge doch mal über O2 DSL und Onlinerechnung nachdenken.

• Mich würde es interessieren welche Tarif genau betroffen sind. Nur Uralt-Tarif aus Zeiten von Viag Interkom oder auch Tarife vor 2005? Eine Sonderkündigung würde mir im Moment eigentlich gelegen kommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Hab grad mit der Hotline telefoniert. Bisher hab ich keinen Eintrag, daß mein 1999er Select abgeschafft wird. Aber ich möge doch mal über O2 DSL und Onlinerechnung nachdenken.

ich glaube nachts werden die spezialhotlines (mit hoffentlich besonders geschulten mitarbeitern) auf die "normale" Hotlineschiene umgeschaltet, hier gleich mal verkaufsförderung gestartet..., also ich werde weder am Wochenende noch ausserhalb der Kernzeiten dort anrufen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ich glaube nachts werden die spezialhotlines (mit hoffentlich besonders geschulten mitarbeitern) auf die "normale" Hotlineschiene umgeschaltet, hier gleich mal verkaufsförderung gestartet..., also ich werde weder am Wochenende noch ausserhalb der Kernzeiten dort anrufen...

Ich schmeiß mich weg...

Wenn die mal wieder ne Stellenanzeige für das Callcenter in Teltow schalten schaut mal genau hin:
    wir suchen Studenten oder Hausfrauen mit Tagesfreizeit mit Interesse für ABC....
    Spricht auf jeden Fall für eine Spitzenqualifikation. Wobei ich eh denke, daß der Fehler im System liegt: die Leute, die Ahnung haben werden eher nicht für das Geld bei ner Hotline arbeiten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!