O2 Vertrags Zwangsumstellung Ende Februar?

  • Nein, aus, pfui! Mein O2 Select, meine City Zone! Ich war einer der ersten 50 000 bei dem Verein und hab seitdem nichts gewechselt. Und ich will auch nichts wechseln. Nein. Ich will auch kein O2 DSL und keine Onlinerechnung. Ich will nur meinen VIAG Interkom Vertrag!

  • o2 wechselt die Tarife auch wie es aussieht, ohne das dem eine VVL vorangegangen ist.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
      Force


    Lass mich raten: Du bekommst auch die Grundgebühr erstattet? Sonst liegt die GG ja > 20 Euro. Gabs die ERstattung mit ner Vertragsverlängerung?


    Ja.. 70% GG Erstattung.
    Ich bekomme diesen Tarif...besser gesagt...bekam diesen Tarif durch einen Rahmenvertrag und habe den schon seit... 6 Jahren glaub ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Nein, aus, pfui! Mein O2 Select, meine City Zone! Ich war einer der ersten 50 000 bei dem Verein und hab seitdem nichts gewechselt. Und ich will auch nichts wechseln. Nein. Ich will auch kein O2 DSL und keine Onlinerechnung. Ich will nur meinen VIAG Interkom Vertrag!


    Kann ich verstehen, aber ob o2 das interessieren wird?! :confused:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    o2 wechselt die Tarife auch wie es aussieht, ohne das dem eine VVL vorangegangen ist.


    definitiv. meine letzte VVL ist 6 Monate her.

  • o2 hat ja angekündigt, die Tarifstruktur zu straffen, wodurch dann anscheinend zahlreiche Alt-Tarife, die WAP-Flatrate etc, weg fallen. Aber dass die das offensichtlich so hart machen.. naja...

  • und genau dann sind wir an einem Punkt wo ich nur eins sagen kann.


    Es ist eine bodenlose Frechheit einfach von den Kunden die Tarife umzustellen.
    Pfui, o2.


    o2 sollte sich wirklich was schämen.
    Aber ich glaube nicht das die das großartig interessieren wird.


    Bei 0180 dachte ich noch, ok, das ist wirklich vielleicht noch halbwegs zu ertragen, aber wenn ich mal so drüber nachdenke, ich akzeptiere schließlich bei Vertragsabschluss die aktuell gültigen AGB's & Preislisten.
    Und dann haben sie auch so zu bleiben, egal ob es um 0180 Nummer, oder gar um Telefonie Tarife geht.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    o2 hat ja angekündigt, die Tarifstruktur zu straffen, wodurch dann anscheinend zahlreiche Alt-Tarife, die WAP-Flatrate etc, weg fallen. Aber dass die das offensichtlich so hart machen.. naja...


    Straffen, schön und gut, aber doch bitte nicht so.
    Wenn der Kunde damit einverstanden ist, ok, aber sonst haben die Tarife über die Dauer der Laufzeit so zu bleiben wie sie sind.


    Das ist nun wirklich jetzt etwas, da würde ich als betroffener, aber dermaßen gegen angehen. Jetzt hat o2 den Bogen wirklich überspannt!

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • dto.
    Wie gesagt, bei einer VVL zu sagen, dass man nicht mehr im Tarif bleiben kann, da dieser eingestellt wird, mag noch ok sein (irgendwie muss man ja mal nen Strich ziehen); aber mitten in der Laufzeit????


    Naja.. würde gerne wissen, wie o2 auf Widersprüche reagiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!