... Schick doch O2 mal eine "Tarifumstellungs SMS" mit dem Nachsatz "Aber für Sie ändert sich sonst nix, Sie brauchen nix zu tun...."
Greez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Schick doch O2 mal eine "Tarifumstellungs SMS" mit dem Nachsatz "Aber für Sie ändert sich sonst nix, Sie brauchen nix zu tun...."
Greez
hat jemand den 'O2 Select Online' Tarif und einen Brief von O2 bekommen?
Ich hab bis heute noch kein Post erhalten.
Habe auch bei je zwei Select-Online und Genion*-Profi-mit-Handy noch keine Schreiben.
Somit sieht es gut aus!
Ich habe auch noch einen Select-Online (7,95€ GG) aus 2002 mit 24€ SMS-Guthaben monatlich.
Ich würde mich aber freuen, wenn ich einen Brief bekommen würde.
Würde nämlich gern in den "Aktions Genion XL" mit 50€ GG wechseln und meine Nummer behalten. (Geht ja wahrscheinlich nur über Umweg über anderen Anbieter - Beispielsweise Simply....)
Kann ich evtl. noch mit einem Brief rechnen?
Hallöchen,
wollte kurz berichten wie es bei mir nun verlaufen ist.
Als erstes habe ich mich schonmal nach Alternativen zu O2 umgeschaut.
Leider habe ich keine gefunden. Mein Bekanntenkreis ist ausschließlich O2 und wenn ich da zu der Konkurenz wechsel zahle ich im Monat um einiges mehr als momentan. Was mich ziemlich nervte.
Trotzdem habe ich die schriftliche Kündigung geschrieben und als ich dann 1 Woche lang nichts hörte, habe ich bei der Hotline nochmal angerufen.
Nun... man machte mir ein wirklich gutes Angebot.
Inkl. 100 Minuten Paket + 30 FreiSMS + 15% Rabatt auf die komplette Rechnung und ich durfte mir ein neues Handy aussuchen!
Da ich dadurch auch meine Nummer nicht verliere bin ich direkt auf das Angebot eingegangen.
So hat es sich doch gelohnt das sie meinen alten Tarif gestrichen haben
Gruß
Force
ZitatOriginal geschrieben von Force
Nun... man machte mir ein wirklich gutes Angebot.
Inkl. 100 Minuten Paket + 30 FreiSMS + 15% Rabatt auf die komplette Rechnung und ich durfte mir ein neues Handy aussuchen!
Ist das dein ernst..!?
Das sind ja noch "nicht mal" Partysan Konditionen...! :eek:
Wieso? Je nachdem, was für ein Nutzungsverhalten man hat ist das doch ganz ok. Rabatt und Frei-SMS kombiniert ist für Neukunden nicht erhältlich :).
Bei mir hat gerade ein Kundenberater von o2 angerufen und wollte mir einen neuen Tarif anbieten (Inklusivpaket). Schlechter Ersatz für meinen bisherigen Select....
Das hat er dann auch eingesehen.
Scheint nun so, als ob sie auch die bisher nicht betroffenen Select Kunden irgendwie in die neuen Tarife bekommen wollen.....
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ist das dein ernst..!?
Das sind ja noch "nicht mal" Partysan Konditionen...! :eek:
hmm.. also ich kann bei dem Partysan Tarif keinen Vorteil erkennen.
24x 150 Frei SMS ODER 15 % auf die Rechnung bringt bei mir eigentlich garnix da ich maximal 15 SMS im Monat schreibe.
Da ist das Angebot für mich persönlich mit 30 SMS und 15% auf die Rechnung geradezu perfekt.
Voralem kann ich meine Nummer behalten und bekomme trotzdem auch ohne Kündigung ein neues Handy.
Also ich bin damit eigentlich zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von Force
Da ist das Angebot für mich persönlich mit 30 SMS und 15% auf die Rechnung geradezu perfekt.
Also ich bin damit eigentlich zufrieden
Wie Sebastian schon geschrieben hatte, je nach Nutzerverhalten ist das schon ganz ok! Ich würde es nur nicht als "richtig gutes Angebot" bezeichnen.
"Richtig gut" wären 150 frei sms und die 15% Rabatt... :cool:
Das wäre für mich optimal! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!