Wie schon gesagt, Aussage der Hotline. Meine beiden GG-freien BwHZ`s sind auch von 2002 und ich habe keinen Brief erhalten.
O2 Vertrags Zwangsumstellung Ende Februar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie schon gesagt, Aussage der Hotline. Meine beiden GG-freien BwHZ`s sind auch von 2002 und ich habe keinen Brief erhalten.
Bei 2002 wäre auch immernoch die Frage, ob der Tarifstand bis Juni 2002 oder ab Juli 2002 ist! -
-
Gute Frage. Meine Tarife sind die mit ehem. 39 Pfennige. pro Minute in Fremdnetze in der Nebenzeit. Möglicherweise werden nur die mit 29 Pfennigen umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
vodafrankAus dieser damaligen Fonmarkt Aktion?
Habe den Thread eben im Provider reaktiviert zu dieser Aktion. Ich habe bisher noch nichts gehört von einer Umstellung meines Aktions RV.
Ne, Händler-Demokarten. Bin erst seit 2006 hier im schönen TT, wusste also von der damaligen Aktion gar nix. -
Der Fonmarkt Aktions RV war auch 39Pfennig in der NZ ins Femdnetz. Habe die Genion Broschüre aus 02/2002 noch als PDF hier. Die laufen auch als Mitarbeiter/Händlerdemokarten.
-
Meine sind aber nicht in einem Rahmenvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So, hab mit der Hotline telefoniert. Es werden Tarife von 2000 und älter umgestellt und auch nur die Kunden, welche schon einen Brief bzw. Email bekommen haben. Wer bis jetzt noch keine Nachricht bekommen hat, wird auch nicht umgestellt. *puh*Egal was man in letzter gehört hat (o2 Loop Bonuswelt, Wap-Flat etc.) alles bezieht sich immer auf ein Ende am 31.03.
Mal sehen, was da noch kommt:
alte Loop-Tarife?
- Easy Money weg?
-alle Altverträge vor SML weg?Ich bin gespannt....
-
EIne erfreuliche Nachricht wäre mal: "o2 stellt das operative Geschäft zum 31.03.08 vollständig ein."
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Egal was man in letzter gehört hat (o2 Loop Bonuswelt, Wap-Flat etc.) alles bezieht sich immer auf ein Ende am 31.03.
Mal sehen, was da noch kommt:
alte Loop-Tarife?
- Easy Money weg?
-alle Altverträge vor SML weg?Ich bin gespannt....
Ich denke ja auch immer ein wenig positiv und hoffe, dass bei der ganzen Säuberungsaktion auch ein paar neue kundenfreundliche Konditionen geschaffen werden...
-
Ich tippe auf die lange gewünschte Kostenkontrolle für Datenpakete, Inklusivminuten, usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!