Moin Moin,
da geh ich Heute Nichts ahnend an meinen Briefkasten und finde Post von O2.
Dachte schon sie schicken eine Rechnung, da ich letzte Woche meinen Vertrag online verlängert hatte, aber nein VIEL besser...
"Ihr aktueller Tarif ist in Zukunft nicht mehr aktiv!.... Wir stellen sie AUTOMATISCH in einen anderen um..... Genion S mit Handy ist so ähnlich, das paßt schon... Kein Problem sie bekommen zur Umstellung eine SMS .... die neuen AGB's haben wir gleich mitgeschickt....
Das beste ist aber der Nachsatz:
"Alles bleibt also wie es ist, und Sie brauchen sich um nichts zu kümmern!"
Hammer oder ??
Kurzer Anruf bei der Hotline:
"Wir können ihren alten Tarif TECHNISCH bedingt nicht mehr länger abrechnen, daher die Umstellung. Daran kann ich leider nichts machen....... Ihren Einwand kann ich ja vermerken, aber umgestellt wird trotzdem.... Sie können das ja schriftlich beanstanden...."
Geht's eigentlich noch ??
10 Euro mehr Grundgebühr
Höhere innerstädtische Gebühren (City-Option fällt ja auch weg..)
Umleitungen werden teurer....
ect.
Hab das Originalschreiben mal angehängt
Was meint ihr denn dazu?
Geht das so einfach ?
Hier der Link:
O2 Zwangstarifumstellung
Greez