Ja, das ist mir ja klar.
Mich interessiert (da mein Vertrag zunächst nur bis 30.4. läuft), ob eine Umstellung auf Base Pro meine Laufzeit beeinflusst; insbesondere ob es als Kündigungsrücknahme gewertet würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ist mir ja klar.
Mich interessiert (da mein Vertrag zunächst nur bis 30.4. läuft), ob eine Umstellung auf Base Pro meine Laufzeit beeinflusst; insbesondere ob es als Kündigungsrücknahme gewertet würde.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ja, das ist mir ja klar.
Moin,
im besten Fall (sofern die Fristen passen ) musst Du erneut kündigen. Gekündigt hatte ja bisher der alte Vertragspartner.
mr
Edit : Das wird wohl etwas zu knapp mit dem Kündigen.
Richtig. Es würde knapp.
Ein Vertragswechsel ist nur nicht notwendig, da der Vertrag eh bereits auf den Namen der Firma läuft.
Von daher würde mich gerade dieser Fall interessieren. Es dürfte ja nur ein kurzer Tarifwechsel sein.
Die Frage ist halt, wie sich dieser auf die Laufzeit und die bereits erfolgte Kündigung auswirkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crooks
Richtig. Es würde knapp.
Ein Vertragswechsel ist nur nicht notwendig, da der Vertrag eh bereits auf den Namen der Firma läuft.
Von daher würde mich gerade dieser Fall interessieren. Es dürfte ja nur ein kurzer Tarifwechsel sein.
Die Frage ist halt, wie sich dieser auf die Laufzeit und die bereits erfolgte Kündigung auswirkt.
Moin,
garnicht. Da keine Übernahme stattfindet , ist es nur ein lausiger Tarifwechsel.
mr
Bei einer Vertragsübernahme wird die Kündigung zurückgenommen: der Bestandskunde unterschreibt auf dem base Vertragsübernahmeformular: "…Ich ziehe ene evtl. ausgesprochene Kündigung hiermit zurück"
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
garnicht. Da keine Übernahme stattfindet , ist es nur ein lausiger Tarifwechsel
Okay. Bleiben meine anderen Optionen SMSAllnet100, Internet 250, SMS-Flat (intern) erhalten? Oder muss man die neu buchen?
Wenn man per Hotline eine Flexi schalten lässt, bekommt man dann nur EINE ZUSÄTZLICHE SIM zugesandt? Oder werden gleich beide getauscht?
ZitatOriginal geschrieben von bfranz
Bei einer Vertragsübernahme wird die Kündigung zurückgenommen: der Bestandskunde unterschreibt auf dem base Vertragsübernahmeformular: "…Ich ziehe ene evtl. ausgesprochene Kündigung hiermit zurück"
Siehe drei über Dir .
Aber selbst das wurde ja schon geklärt.
mr
Okay. Bleiben meine anderen Optionen SMSAllnet100, Internet 250, SMS-Flat (intern) erhalten? Oder muss man die neu buchen?
Wenn man per Hotline eine Flexi schalten lässt, bekommt man dann nur EINE ZUSÄTZLICHE SIM zugesandt? Oder werden gleich beide getauscht?
Zur Sicherheit würde ich die neu buchen. Manchmal hängt das Proggi und Optionen fliegen raus. Das ist dann ein ewiges telefonieren, um die Kohle zurückzubekommen .
Zwei neue oder eine SIM hängt vom Hottie ab. I.d.R reicht , eine neue SIM rauszuschicken.
mr
ZitatOriginal geschrieben von bfranz
Ich habe mir dieses Formular einmal angesehen. In der Tat nimmt man dort eine bereits erklärte Kündigung zurück.
Nun ist es so, dass ich in 1-2 Monaten einen Vertrag übernehmen möchte. Er lief bislang auf den Namen meines Arbeitgebers. Ggf. möchte ich den übernehmen.
Auch hier liegt das derzeitige Vertragsende beim 30.4.
So ganz bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich bei Base bleiben möchte; wahrscheinlich schon. Aber ich möchte mir alle Optionen offen halten. Sofern ich nun eine VVL mache, könnte ich anschließend sicherlich eine Übernahme auf meinen Namen erwirken.
Wenn ich in diesem Formular unten nun den Satz wg. der Kündigungsrücknahme einfach streiche, wird das dann berücksichtigt? Sprich: ist eine Übernahme ohne Kündigungsrücknahme systemtechnisch möglich?
Nein das wird nicht klappen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!