Hallo.
Gerade rief die nette Hotline von Base bei mir an. Mein Vertrag stehe ja zur Verlängerung an und ob sie etwas tun könnten, damit ich auch in Zukunft mit Base telefonieren würde.
Vor zwei Wochen hatte ich schonmal angefragt, ob es die FlexiCard auch für Privatpersonen gibt. Nö, war damals die Antwort, aber ich könne ja ein Gewerbe anmelden und meinen Vertrag dann praktisch von mir als Privatperson an mich als Gewerbetreibenden überschreiben.
Was der ganze Papierkram soll, verstehe ich immernoch nicht.
Naja, auch nachdem die Hotlinerin heute mit ihrem Chef Rücksprache gehalten hat, war eine Flexi für Private immernoch nicht möglich, man bot mir aber eine Gutschrift von 5 Euro pro Monat an mit dem Hinweis, ich könne mir ja eine Prepaid ins zweite Handy packen und per RUL von Base kommen.
Das nutzt mir aber bei SMS nichts und die abgehende Nummer vom zweiten Handy stimmt auch nicht.
Mit dem Hinweis, daß T-D1 Multisims hat, hab ich mich erstmal verabschiedet. Mal schauen, ob da noch was kommt
Oder hat einer von Euch es evtl. schon geschafft, bei Base eine Flexi ohne Pro-Tarif zu bekommen?
Frank