Ist der Wechsel von Base ins Base Pro ohne VVL - einfach unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit - möglich? Habt ihr da Erfahrungen? Sollte nämlich eigentlich bei mir kein Problem sein theoretisch.
Base FlexiCard auch ohne Pro möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ist der Wechsel von Base ins Base Pro ohne VVL - einfach unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit - möglich?Ja geht problemlos.
-
Geht der Wechsel von "heute auf morgen"?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Geht der Wechsel von "heute auf morgen"?Musst nur ne Vertragsübernahme machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Musst nur ne Vertragsübernahme machen.Wäre ja egal, wenn der Vertrag ohnehin auf den Namen einer juristischen Person läuft. Dann müsste ich ja sofort per Chat umstellen können. Richtig?
-
Landwirtschaft
Hallo!
Da ich ja noch Nebenerwerbslandwirt bin werde ich es mal über diese Schiene versuchen. Als Landwirt kann ich aber keinen Gewerbeschein vorlegen. Da gibt es nur die Bescheinigung zur Mitgliedschaft in der BG oder Landwirtschaftskammer. Mal sehen was man da machen kann? Werde es mal sofort versuchen!gogo65
-
Klar. Könnte klappen.
Muss man sich nur alles mal durchrechnen. Ist ja etwas bizarr.
29 Euro brutto kostet der normale Base 2 Pro mit Flexi, 30 Euro kostet 2x Base WebEdition inkl. SMS-Flat. Schon verrückt irgendwie.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja geht problemlos.Das heißt, meine bislang ausgesprochene Kündigung würde davon nicht berührt (im Sinne einer Kündigungsrücknahme)?
-
Up :top:
-
flexicard
hi
hatte ein intermezzo mit base
auch nicht gegen aufpreisnein, flexicard definitiv nur bei pro und gold
mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!