Als Quam virtueller Netzbetreiber geworden ist, war doch auch mal im Gespräch, dass Tele2 auf dem O2 Netz aufsetzend auch Mobilfunk vermarkten möchte. Ist da eigentlich nochmal was durchgesickert?
Was ist aus Tele2 geworden?
-
-
-
Irgendwie noch nicht, gell?! Wollten die nicht schon im August starten? Zwar für Bestandskunden und ohne D1-Roaming - aber immerhin....komisch
-
Im Oktober meldete Teltarif noch, dass Tele2 an den Mobilfunkplänen festhalte. Ich persönlich glaube allerdings nicht dran. Die würden schneller baden gehen als Quam.
-
@ Merlin: Meinst du wirklich? Ich denke, gerade als "Mobilfunkanbieter" der keine Milliarden für UMTS Lizenzen verschleudert hat, trauen die sich vielleicht wirklich interessante Tarife fürs telefonieren anzubieten. IMHO ist Quam ja dran (neben anderen Dingen) gescheitert, dass die Tarife einfach zu uninteressant waren...
-
ich habe irgendwo gelesen, dass daraus nix wird........
-
Auch ich habe gelesen ,daß Tele2 in nächster Zeit nicht mehr daran denkt ,als virtueller Netzbetreiber tätig zu werden.
Ist ja auch verständlich. Tele2 wollte zwar das O2-Netz nutzen ,aber keine Homezone-Verträge vermarkten. Somit also nur stink normale Mobilfunkverträge. Davon gibt es bei der Masse an Providern schon genug.
Interessant wäre es geworden ,wenn Tele2 einen Homezone-Tarif eingeführt hätte ,in dem man zu Tele2-Preisen hätte telefonieren können...Aus der Traum! -
Wann geht Tele2 an den Start???
Sessen alle zusammen!
Vor ein paar Monaten war ja die Rede, das Tele2 nun auch ein Mobilfunknetz aufbaut. is das jetzt alles im Sande verlaufen oder geht Tele2 bald an den Start? Und wenn, in welchen Netz wird es senden: E oder D?
-
Tele2 wollte im letzten Herbst als MVNO, als "Untermieter", im o2 Netz on Air gehen.
Ich gehe davon aus, dass sich bei denen nichts mehr tut und die Angelegenheit gescheitert ist. (Meine Meinung)
-
Tele2 ist wohl definitiv raus aus Mobilfunk. Da gabs mal nen Artikel im Focus glaub ich. War aber schon im Sommer letzten Jahres.
mb
-
Hallo Leute,
ich denke auch nicht, das Tele 2 noch an den Markt geht. Die sollten aus den Fehlern anderer eigentlich gelernt haben. Falls Sie doch noch an den Markt wollen --> T-Mobile freut sich über jeden neuen Kunden!
Viele Grüße,
Wacken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!