E65: Offenbar doch bestimmte 4GB Speicherkarten unterstützt?

  • Schaut mal hier:


    http://www.amazon.de/Component…-de&qid=1203590475&sr=8-1


    Diese Karte hat 4GB und ist ausdrücklich mit dem E65 kompatibel. Wie kann das sein? Ich könnte mir das nur so erklären, dass man hier die selbe Technik verwendet wie bei den 2GB Karten: Diese Karten entsprechen weder dem SD- noch dem SD-HC-Standard, sondern verwenden das normale SD-Protokoll (eigentlich nur bis 1GB spezifiziert) und ermöglichen via FAT32 Formatierung eine Adressierung der vollen 4GB, was vom E65 ja eigentlich unterstützt wird (mit den 2GB Karten geht das ja auch).


    Ich wollte nun mal fragen, ob denn schon wer Erfahrungen mit dieser oder einer ähnlicher Karte hat! Funktioniert diese Karte wirklich?

  • Würde mich auch interessieren.
    Ist ja eigentlich explizit als kompatibel ausgegeben.
    Wäre schön, wenn jemand, der's schon ausprobiert hat, seine
    Erfahrungen posten könnte.


    Gruß, dermistal

    Nokia 3650 -- Samsung D500 -- Nokia E65

  • Ich habe eben mal bei dem Anbieter angerufen. Es handelt sich um eine Fehlinformation, welche bei Amazon (ist hier Reseller) noch nicht berichtigt wurde. Die Karte funktioniert nach Aussage der Hotline im E65 NICHT.

  • das macht echt Angst, schließlich ist dieser Artikel NUR für dieses Tel ausgewiesen.
    zm Glück, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast :top:

  • Wenns nicht SDHC Standard ist, dürfts im E65 gehen....^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!