iPhone vergisst den Track wo ich aufgehört habe zu hören nach ein paar Stunden.

  • Hi,


    wie gesagt, ist es normal dass das iPhone den Standpunkt bzw. den Titel vergisst den man gehört hat nach ca. 10 Stunden ??? Kann ja wohl nicht sein dass wenn ich ein Hörbuch höre und es ausmache das iPhone am nächsten Tag nicht mehr weiss wo ich aufgehört habe zu hören...


    Tipps ???


    Danke & Grüße

  • Also bei mir habe ich keine Einstellungen geändert und der Player steht immer da wo ich aufgehört habe. Die Funktion Wiedergabe: "Ab letztem Stopp" gibt es in den iPod Einstelleungen nur für Video...


    Gruß Alex

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Das heisst auch nah mehren Tagen nicht hören, steht er immer noch da ??


    Hmm an was kann das bei mir dann liegen? Komisch....

  • Hab den Zeitraum noch nie gemessen....Die Pause zwischen den Wiedergaben liegt bei mir meist bei maximal 12 Stunden tippe ich. Aber kann ja mal darauf achten.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Hast du dein iPhone vielleicht komplett ausgeschaltet und flexmania lässt es im Flugzeug-Modus? Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht daran liegt.

  • Am Ausschalten könnte es vielleicht liegen....Ich habe meines nämlich immer an. Nix Flugzeug... ;) Muss immer erreichbar sein.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Re: iPhone vergisst den Track wo ich aufgehört habe zu hören nach ein paar Stunden.



    Hi,


    normalerweise merkt er sich das über einen unbestimmten Zeitraum und synchronisiert das auch ordentlich mit iTunes, der sich das auch merkt.


    Es gibt allerdings einige Programme, wie z.B. Services, die diese Einstellungen resetten und die Punkte löschen.

  • hi,


    erstmal danke für die vielen Tipps. Ich habe es immer an und nutze keinen Flugmodus.



    services könnte es sein, nutze das regelmässig. Wann resettet services das denn ?? Und wie kann man das verhindern ? Services deinstallieren und gut ist ? Alternative zu services ??



    DANKE !!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!