V8 nach 3 mal läuten wird auf die Mailbox geschaltet ?

• Ich habe das V8 ganz neu aus einer Vertragsverlängerung und stelle nun fest, dass es nach 3 Klingeltönen auf die Mailbox umschaltet !!!

Wo kann man dieses einstellen ? im Telefon oder bei den Mailboxeinstellungen des Providers.

Leider habe ich keine Infos in der Beschreibung, hier im Forum oder bei dem Provider gefunden :-(

Danke im Voraus
    Hugo

• Man kann die Zeit einstellen bis sich beim läuten des Handys und Nichtannahme des Gesprächs die Mailbox meldet. Es gibt aber einige Prepaid-Tarife (E-plus) wo das nicht geht. Mach bitte folgendes: Lösche zunächst die RUL zur Mailbox bei keine Antwort wie folgt: ##61# und dann Ruftaste drücken. Anschließend richtest du sie wie folgt neu ein: **61*Rufnummer der Mailbox**30# dann Ruftaste drücken. Jetzt meldet sich die Mailbox erst wenn du 30 Sekunden nicht abhebst.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von hugo_hast
    Vielen Dank, hat prima geklappt :-)

Nichts zu danken. Falls dir 30 Sekunden zu lang sind, kannst das selbe auch auf 20 Sekunden einrichten. Immer in 10 Sekunden-Schritten. (Also 24 Sekunden geht nicht)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!