Wer möchte ein iphone mitgebracht bekommen?

• Also: Soho und Westside nehmen die Ebaykarte, ABER: In ganz NY gibts es keine 16GB Geräte mehr. Ich werde nachher nochmal nach dem Frühstück losziehen.

Es grüßt,
    Flatty

• Und erfolgreich gewesen? :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• iphones in NYC

Ich habe letzte Woche im Laden 14th Street 10 Stück 16GB gekauf (2x je 5). War kein Problem, alle sind inzwischen unlockt und auf 1.1.4 updated.

• Klemm mich mal hier mit rein:
    Kann man eigentlich am Flughafen in New York oder Miami iPhones kaufen?
    Steige dort nur um und habe 5 Stunden Aufenthalt...

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Hallo,
    nein, das wird nicht klappen. Die Apple Stores sind in NY nur in der Innenstadt, in Miami wirds sicherlich nicht anders aussehen. AT&T Stores geben die Geräte wohl nicht so einfach raus.

Damit ihr mal seht, wo die Geräte herkommen:

14th Street

5th avenue

Es grüßt
    Flatty

• Uhhh das ist ja Hammer wie die Apple Stores in den USA sind. :top:

Riesig und Chic :) einfach nur :top: :top:

Hauke2

Wenn du 5Std. Aufenthalt hast kannste ja mal ebend rüber Flitzen mit den "Gelben Engeln" in ein Apple Store und wieder zurück :) oder ist das weit vom Flughafen in die City?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Dank toller Regeln darf ich das Flughafengelände wohl nicht verlassen.

Und ich seh das auch schon kommen, dass wir nur ein paar Minuten Freizeit dort haben und den Rest der Zeit bei Checkout und Checkin verbringen, obwohls nur ein Transit-Flug ist...

Der Apple-Laden sieht aus wie ein Ikea-Musterhaus von innen, jedenfalls die Tische :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• In allen Flughäfen der USA müssen Transitpassagiere in die USA "einreisen" und wieder "ausreisen". Du musst also wie allen andern das Gepäck holen, durch die Immigration und wieder einschecken. Dann kannst du problemlos das Flughafengelände verlassen. Aber bis Manhatten reicht es nicht, am besten suchst du dir einen Elektronikshop in Queens und machst den Deal zum Voraus per email ab. Aber Vorsicht, Gerät immer auspacken und checken... Oder noch viel besser, jemanden organisieren der das im Apple Shop kauft und zum Flughafen bringt.

• Und schon jemand sein iPhone erhalten?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!