Wer möchte ein iphone mitgebracht bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    5th Avenue will die ebazkreditkarte nicht akyeptieren, die ich vorher mit vieeel geld vollschaufelte, angeblich, weil dort die kartennummer nur aufgedruckt, nicht aber gepr'gt ist. Das nervt. Ich bin weiter dran.

Gru- aus ny
    Flatty

Zur Not kannst du in einem Supermarkt um die Ecke (Walmart, Target etc.) auch Visa Gift Cards kaufen und diese mit deiner Kreditkarte bezahlen - aber auch da würde ich vorher bei Apple fragen, ob die denn überhaupt genommen werden.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Also jetzt mal ohne Anspruch auf perfekte Rechtssicherheit: In den USA ist das entsperren erlaubt (das weiß ich ganz sicher). In Deutschland ist das Entsperren nicht erlaubt. Weil man dann die Software manipuliert. Der Trick ist aber, dass flatty das Telefon ja jetzt in den USA entsperren könnte. Und dann mit nach Deutschland bringt. Die Frage, ob der reine Betrieb (nicht die Manipulation) in Deutschland erlaubt ist oder nicht wurde soweit ich das weiß nicht eindeutig geklärt.

Aber ich glaube, wir sollten uns darüber nicht weiter auslassen, denn letztenendes wird ein Mod aus (möglicherweise berechtigter) Angst vor Problemen diesen Tread dicht machen.

Falls Flatty das Telefon originalverpackt mit nach D bringt sollte er das hier nicht kundtun, denn ansonsten ist der Tread wirklich dicht...
    (Dies ist kein Aufruf zu einer Straftat sondern eine reine Meinungsäußerung)

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    aber was mich wirklich interessiert. wie schaffst du es das iphone ohne vertrag zu kaufen?

In den USA wird der Vertrag erst zu Hause über iTunes aktiviert.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• flatty,
    an den kassen steht doch, dass die keine Debit-Karten nehmen!
    Bei einer Frau neben mit hat die Verkäuferin das auch gesagt,
    die hat dann mit einer anderen Karte bezahlt.

Wenn Du es schaffst, dann versuch den Apple-Store in SoHo. Da gehts ruhiger zu als auf der 5th :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Sehr witzig, offenbar besteht eine Verknüpfung zwischen den Daten im Onlinestore und vor Ort: Der Verkäufer kannte nach Einlesen meiner KK meine Mailadresse.

Fahre gleich nochmal los

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Sehr witzig, offenbar besteht eine Verknüpfung zwischen den Daten im Onlinestore und vor Ort: Der Verkäufer kannte nach Einlesen meiner KK meine Mailadresse.

Fahre gleich nochmal los

Das habe ich im anderen Thread schon geschrieben ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!