Wer möchte ein iphone mitgebracht bekommen?

• Ich hab nicht ganz verstanden, wieso man im Biete/Tausche keine US-Phones anbieten darf (laut Board-Management), hier aber ein Thread geduldet wird, indem im großen Stil iPhones importiert werden sollen :confused:

• Wohl erst am Freitag, evtl. aber doch schon Dienstag, das weiß ich aber erst am Sonntag oder Montagmorgen.
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich hab nicht ganz verstanden, wieso man im Biete/Tausche keine US-Phones anbieten darf (laut Board-Management), hier aber ein Thread geduldet wird, indem im großen Stil iPhones importiert werden sollen :confused:

Na vielleicht weil er ganz offensichtlich kein geld damit verdienen möchte, sondern einen gefallen anbietet? Es ist ja imho auch kein verkaufen im eigentlichen sinn sondern ein mitbringen.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Na vielleicht weil er ganz offensichtlich kein geld damit verdienen möchte, sondern einen gefallen anbietet? Es ist ja imho auch kein verkaufen im eigentlichen sinn sondern ein mitbringen.

Naja 20 Euro aufwandentschädigung(10 EUro von den 30 als Porto) *10 Geräte wären schon 200 Euro. Das ist schon ne gute Summe für nen "Gefallen".

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Naja 20 Euro aufwandentschädigung(10 EUro von den 30 als Porto) *10 Geräte wären schon 200 Euro. Das ist schon ne gute Summe für nen "Gefallen".

War ja klar das sowas wieder kommt. Man sollte lieber froh sein, dass es noch so nette user gibt die sowas hier anbieten. Als nächste willst du ihn noch anschwärzen, weil er kein Gewerbe hat.

Übrigens sind 30 Euro nun wirklich nicht zu viel verlangt, wenn man da alle Unkosten mit einreichnet.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

eins wiegt ca. 1.6 am. Pfund (770g) -stand im iphone thread von myus.com - d.h. wenn er am Limit seines Gewichtes ist zahlt er je nach Ticket noch einen Obulus. Da decken 20.- € es gerade so ab.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich hab nicht ganz verstanden, wieso man im Biete/Tausche keine US-Phones anbieten darf (laut Board-Management), hier aber ein Thread geduldet wird, indem im großen Stil iPhones importiert werden sollen :confused:

Weil im Biete offensichtlich gecrackte Phones Angeboten werden!
    Hier werden ja nur Originale mitgebracht... ;)
    In sofern denke ich daß das "gerade noch so" ok ist...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!