Wer möchte ein iphone mitgebracht bekommen?

• ich hoffe du weisst, dass man maximal nurnoch 2 iphones pro person kaufen kann. und selbst das ist mitterweile schwer, denn man KANN die iphones zwar im apple store kaufen, jedoch muss man auch da einen vertrag abschließen. die aussage wie "ich schließ den vertrag später per post ab" zieht in einigen applestores nichtmehr. ich war letzens auch da, und das gab auch große probleme.
    aber vielleicht hast du ja mehr glück :p

• In Orlando und Miami läuft das ohne Probleme.

In Virginia und Georigia wenig Sales Tax, aber auch wenig iPhones..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie läuft das mit dem Entsperren anschließend ab ?

Ich vermute ja dass das Telefon so geil nicht ist, wenn ich das hier so höre.

Just4fun kaufen ? hM, wenn mir wer erklärt wie das mit dem Entsperren geht und was es für einen Sinn macht es dann im zB E-Plus Netz zu nutzen..

• Wie wäre es denn, wenn man sich hier im Thread auf das Thema "Wer will ein iPhone aus US mitgebracht bekommen" (und wie ist der Ablauf) konzentriert?

Zum Thema iPhone, EDGE, E+, Pro, Contra etc. gibt es schon etliche Threads im entsprechenden Unterforum! Erstmal da informieren...

Mich würde eher die Frage interessieren, wie der TE die Beschränkung auf 2 Stk. pro Person (und auch pro KK) umgehen will?? Ansonsten ist der Thread hier nämlich witzlos.

Nebenbei ... ich denke hier wird eh zugemacht (siehe )

• Das Limit ist umstritten. Wie man aber bereits im anderen Kauf-Thread lesen kann, ist es sehr wohl möglich eine größere Menge mitzubringen.

Ich bereise 3 Tage lang eine Stadt mit 3 Apple Stores und habe 3 Kreditkarten.

Es grüßt
    Flatty

• Als Tipp:

Wenn du an einer festen Anschrift drüben zu erreichen bist, bestell online bei apple. Dann solltest auch noch mehr phones betsellen können...

• Hallo

du hast mail erhalten

was vielleicht auch andere intressieren könnten.

nehmen wir mal du hast 5 iphone und wie willst du es verteielen wenn du 20 bestllung hast ?

wer erst bestellt hat es oder wie willst du machen ?

• Wohl einfach nach der Methode "First in, first out", finde es schön das es noch TT User gibt die so etwas Überhaupt anbieten :top:

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!