ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Und schon jemand sein iPhone erhalten?
Gruß Gunn
*handheb*
Super Abwicklung. Herzlichen Dank an flatty!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Und schon jemand sein iPhone erhalten?
Gruß Gunn
*handheb*
Super Abwicklung. Herzlichen Dank an flatty!
Ich habe meines auch gestern bekommen, auch an dieser Stelle noch mal vielen dank an flatty für diese Aktion :top:
Ist ein Gerät vielleicht über?
geraet erhalten, alles super, jetzt ziphonen
Was kostet denn ein iphone ohne vertrag im at&t store?
und ist noch ein iphone übrig?
Bei AT&T bekommt man keine Geräte ohne sofortigen Vertragsabschluss, nur in Apple Stores ist das möglich (oder eben online).
Habe noch ein iPhone, aber nur zum "Buchtpreis". Näheres per PN.
Flatty
wieviel hast du jetzt letztendlich bezahlt?
ging die rechnung aus dem ersten posting auf?
ZitatAlles anzeigen
8 GB:
iPhone ca. 297 EUR (je nach Kurs + Kreditkartengebühren)
Zoll: ca. 57 EUR (solange nicht ein Zöllner das Gerät unüblicherweise als MP3-Player einstuft)
Aufwandsentschädigung inkl. versichertem Versand: 30 EUR
Gesamt: ca. (!) 384 EUR
16 GB:
iPhone ca. 371 EUR (je nach Kurs + Kreditkartengebühren)
Zoll: ca. 71 EUR (solange nicht ein Zöllner das Gerät unüblicherweise als MP3-Player einstuft)
Aufwandsentschädigung inkl. versichertem Versand: 30 EUR
Gesamt: ca. (!) 472 EUR
nen kumpel ist auch grade in den staaten und soll mir eins mitbringen, verzollt etc. ohne zoll prellen...
die ca. 57 EUR Zollgebühren sind Zoll+MWst. zusammen?
Hallo,
Zoll fällt nicht an, wenn die Zöllner sich nicht ganz blöd anstellen, der Betrag enthält nur die Einfuhrumsatzsteuer. Das kommt so ungefähr aber hin. Zoll handelt leider mit (wie oben geschrieben) schlechteren Umrechnungskursen, was aber das Ergebnis nur marginal beeinflusst.
Gruß
Flatty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!