Wer möchte ein iphone mitgebracht bekommen?

• Guten Morgen,

war mir klar, dass es immer Leute gibt, die etwas zu meckern haben, aber damit kann ich leben. Es freut mich, wenn es denn dann geklappt hat und viele User von meiner Liste froh sind, in einigen Tagen ihr eigenes iPhone zum Quasi-Selbstimportpreis in Händen halten zu können. Ich könnte die Dinger auch alle bei Ebay reinstellen und (naja, abgesehen von Ärger bezgl. einer dann schon gewerblichen Tätigkeit) deutlich mehr als 30 EUR an Aufschlag verlangen. Das mache ich aber nicht.

Ich schließe dann mal die Interessentenliste. Bisher fehlt mir noch das Geld von:

- B.L.
    - F.G.
    - K.P.

Es grüßt
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Naja 20 Euro aufwandentschädigung(10 EUro von den 30 als Porto) *10 Geräte wären schon 200 Euro. Das ist schon ne gute Summe für nen "Gefallen".

Dann flieg doch selbst kurz hin? Und nimm gleich 20 Geräte mit, dann hast du richtig Geld verdient für nen "Gefallen"?!?

• ne, er würde es doch für umsonst machen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum man ausrechnet, wieviel ein anderer verdienen könnte und es ihm nicht gönnt.

Lächerlich.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Naja 20 Euro aufwandentschädigung(10 EUro von den 30 als Porto) *10 Geräte wären schon 200 Euro. Das ist schon ne gute Summe für nen "Gefallen".

Ich wollte nur ...ach immer die die kein Spaß verstehen :D
    Ich finds toll dass er das macht, ..., ich habs ja net so gmeint :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• 5th Avenue will die ebazkreditkarte nicht akyeptieren, die ich vorher mit vieeel geld vollschaufelte, angeblich, weil dort die kartennummer nur aufgedruckt, nicht aber gepr'gt ist. Das nervt. Ich bin weiter dran.

Gru- aus ny
    Flatty

• .....ist doch egal, hast du drauf hingewiesen, das du mit einer Debit-Karte zahlen willst ?

Das ist, gerade in den USA, gar kein Problem.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Falls die wieder erwarten diese Debit Karte (vorsicht, die unterscheiden da immer, man wird beim Bezahlen gefragt ob Debit oder Kredit!) nicht benutzen kannst, dann zieh das Geld doch am Automaten und zahl Cash. Wenn man die Kosten für den Automaten mit dem Auslandseinsatz gegenrechnet sollte da nicht allzuviel Differenz zu sein.

Ich hab zwar kein IPhone bestellt, finde es aber super, dass du sowas mitbringst. Ich hab das damals auch mal mit VW Teilen versucht anzuleihern (in nem anderen Forum). Da die Leute aber die Teile erst zahlen wollten, nachdem ich sie an sie verschickt habe hab ich es dann aufgegeben. Ich kann ja schlecht für mehrere hundert Euro Sachen kaufen und am Ende bleib ich drauf sitzen.

Ich hoffe, ihr haltet euch dran, dass die Teile bezahlt werden und dann wünsch ich allen neuen Besitzern viel Spaß mit den neuen Telefonen. :)

• Man kann iPhones nicht Cash zahlen - eine der genialen Apple Innovationen. :rolleyes:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Man kann iPhones nicht Cash zahlen - eine der genialen Apple Innovationen. :rolleyes:

Au revoir...

Alleine wegen solchen Schwachsinnsideen und den Exklusivvermarktugen sollte man Appel mal boykottieren. Von den abgehobenen Preisen ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!