Denk dran, dass bei Kauf in NYC auf den offiziellen Apple-Preis noch die Sales-Tax hinzukommt
Edit: Zu spät, wurde schon angemerkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denk dran, dass bei Kauf in NYC auf den offiziellen Apple-Preis noch die Sales-Tax hinzukommt
Edit: Zu spät, wurde schon angemerkt.
@ Blades
Wieso masslos enttäuscht, was ist denn so schlecht an dem Gerät ?
Meinste die 8GB Version zu 400€ würde ergo _NICHT_ lohnen und lieber für den Preis das ipod touch 32GB in Schland holen ?
hM,
auf apple.com/de kriegt man das iphone zu 16gb für 499€, zu 8gb für 399€.
Wo ist der Vorteil, dass ich es mir aus NYC mitbringen lassen sollte ?
Grüße
399 Dollar * 1,04 (Sales Tax, richtig?) = 415 Dollar
415 Dollar * 0,71 (Dollarkurs + Kreditkartengebühren) = 295 EUR. +/- 5 EUR wird das schon stimmen.
Aber zahlen werdet ihr selbstverständlich die echten Kosten.
Es grüßt
Flatty
ähm SoulySoRc du hast bei dem Iphone aus den Staaten keinen Vertrag am Hals wie hier in Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
kann ich das mit jedem Netz nutzen ?
Ist die Software dann englisch ?
Sobald du das iPhone von DE aus updatest, hast du automatisch auch die dt. Oberfläche.
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum man sich einen iPhone ohne den iPhone-Vertrag bei T-Mobile zulegen will. :confused:
Viele Sachen, wie Voice-Mailbox, unbegrenztes Internet im Tarif enthalten usw. funktionieren doch ohnehin nur im T-Mobile-Netz...
Sales tax in NYC ist leider nah an der Obergrenze (8,375 %).
In Jersey kaufen lohnt auch nicht (7%) - nur Delaware (0%)
Oder bei Amazon bestellen und die USA bescheißen. (Onlinehändler müssen die sales tax nur bei Kunden aus ihrem Staat abführen - der Bürger muss dies aber wiederum im Heimatstaat angeben...).
Grüße!hk
... nur daß es das iPhone nicht bei Amazon.com gibt.
Man kann es online bei AT&T bestellen und zahlt dann auch keine tax, hat aber das Problem mit der amerikanischen Lieferadresse (und ich weiß auch nicht, ob AT&T solche Mengen liefern würde).
Klar zahlt man tax, wenn man es online bestellt. Dieser richtet sich nach dem Staat, in den man es liefern lässt.
Die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!