Wer möchte ein iphone mitgebracht bekommen?

• Hallo,

Ich fliege nächste Woche (Dienstag, eventuell erst Freitag) nach NYC und könnte iPhones mitbringen.Ich möchte gerne den Kaufpreis + Zoll + Aufwandsentschädigung dafür haben. Dabei orientiere ich mich an dem, was hier sonst in

anderen Threads üblich war.

Fakten auf den Tisch

8 GB:
    iPhone ca. 297 EUR (je nach Kurs + Kreditkartengebühren)
    Zoll: ca. 57 EUR (solange nicht ein Zöllner das Gerät unüblicherweise als MP3-Player einstuft)
    Aufwandsentschädigung inkl. versichertem Versand: 30 EUR
    Gesamt: ca. (!) 384 EUR

16 GB:
    iPhone ca. 371 EUR (je nach Kurs + Kreditkartengebühren)
    Zoll: ca. 71 EUR (solange nicht ein Zöllner das Gerät unüblicherweise als MP3-Player einstuft)
    Aufwandsentschädigung inkl. versichertem Versand: 30 EUR
    Gesamt: ca. (!) 472 EUR

Maßgeblich sind nachher jedoch die tatsächlichen Kosten.

Da ich aber nun nicht einfach "ins Blaue hinein" einen Sack voller iPhones mitbringen werde, muss das koordiniert ablaufen. Daher möchte ich vorab von jedem Interessenten zur Sicherheit die Aufwandsentschädigung überwiesen bekommen. Sollte ich nicht genug iPhones bekommen, so überweise ich diese dann natürlich zurück.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail an flattymail@arcor.de. Auf Wunsch gibt's dann einen Link zu meinem Ebay-Profil, auch stehe ich in der TT-Vertrauensliste.

Gerne könnt ihr mich auch anrufen: 0157 - 74935623.

Es grüßt
    Flatty

• Wann kommst du wieder zurück? Sprich wann hätten wir die Iphones?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hast ne Email von mir.

Vielleicht ist die Frage hier auch nochmal für Andere interessant.

Nehmen wir an, es bestellen 5 Leute: Bist Du Dir sicher das Du 5 geräte einfach mitschleppen kannst? Oder 10,20?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo,

das hätte ich natürlich sagen müssen:
    Ich werde spätestens am 2.3. wieder zurück sein.

Wg. des Zolls: Um mich da weitestgehend abzusichern möchte ich die Voranmeldung von euch, damit ich dem Zoll darlegen kann: JA, der ist kein Händler. Ich bezweifle zwar (wie ich schon in einem anderen Thread schrieb), dass es da Einfuhrbeschränkungen gibt, aber nun gut. Ich habe vom Zoll eine (ja, ich weiß, unverbindliche) Mail vorliegen, wo mir gesagt wird, dass es keine mengenmäßige Beschränkung bei iphones gibt.

Es grüßt
    Flatty

• Wie ich hörte, sind die 16GB-Modelle in Amerika wohl weitestgehend vergriffen...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bitte teilt mir auch mit, ob ihr notfalls auch mit einem 8gb Gerät einverstanden seid!

Es grüßt
    Flatty

• @ flatty:

Du hast noch die örtliche Tax vergessen, die von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sein kann, sind so zwischen 5 und 8 %.
    Ausserdem ist noch u. U. die Kreditkartengebühren zu beachten.

Ist ein sehr cooles Angebot von Dir. Habe mir im letzten Otober auch ein iphone aus NYC mitgebracht. Wenn ich von dem Teil nicht so masslos enttäuscht wäre, würde ich Dich auch bitten mir eins mitzubringen. :D

Bye,
    BLADES

• kann ich das mit jedem Netz nutzen ?

Ist die Software dann englisch ?

kann man das auf deutsch/italienisch umstellen ?

Danke für Antwort

Falls ja werde ich schnell INteresse bekunden ;)

Sehe ich es richtig, dass ich preislich wie beim ipod touch(mehr gb zwar aber) liegen würde, nur zusätzlich simsen und telefonieren könnte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!