E51 Lösung für Duo-Bill und doppelte Kontakte?

• Hallo,

ich benütze eine Vodafone Duo-Bill Karte.
    Dabei muss ich *0... wählen um einen Anruf als privat zu markieren.
    In der Vergangenheit hatte ich für die wichtigsten Kontakte 2 Einträge.

Einen mit *0 und einen mit +49, denn im Ausland funktioniert der *0 natürlich nicht!

Mit Symbian habe ich nun das Problem, dass die Nummern scheinbar trotzdem als doppelt zählen, und damit der Anrufername nicht angezeigt wird!

Kennt jemand noch einen Trick, die Nummer irgendwie anders ins Adressbuch zu schreiben, dass sie funktioniert, aber nicht als doppelt erkannt wird!

danke
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Habe seit wenigen Tagen auch Duo-Bill, funktioniert *+49... nicht?? Warum?
    Was ist wenn ich von der Gesch. einen privaten Auslandsanruf tätigen möchte?

Ich habe noch keinen Brief von V. bekommen, kann ich davon ausgehen das die Priv. Pin die gleiche ist wie meine Geschäftliche+02 (ist aber nicht mehr die ursprüngliche!) ?

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Habe seit wenigen Tagen auch Duo-Bill, funktioniert *+49... nicht?? Warum?
    Was ist wenn ich von der Gesch. einen privaten Auslandsanruf tätigen möchte?

du kannst * nur im inland verwenden und nur ohne +49, also *0173...
    warum? frag vodafone...

stefan

ich habs so gelöst, dass ich die 3 hauptkontakte noch mal mit * gespeichert habe und der rest geht halt aufs geschäft ;-)

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!