Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Blackberryclient der auf dem HTC S730 läuft. Der vom S710 bzw Vodafone VDA V scheint nicht zu funktionieren. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Blackberryclient der auf dem HTC S730 läuft. Der vom S710 bzw Vodafone VDA V scheint nicht zu funktionieren. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal
Kannst du das problem etwas präzisieren? Was genau geht nicht? Installation scheitert, keine Verbindung??? Was genau nutzt du? BIS oder BES? Dienst auf deiner SIM korrekt gebucht?
Der client lässt sich installieren, aber bekommt keine Verbindung. Der Dienst ist korrekt gebucht und ich nutze BIS
Hat denn keiner eine Lösung für das Problem?
Denke das wird am S730 und der "falschen" Blackberry Software liegen. Hatte das Problem mal auf einem Palm Treo 750V, der Client wurde installiert, aber keine Verbindung zum BB Server möglich. Es lag an der installierten Version der Software, da musste VF mir eine besondere Version zur Verfügung stellen, da die Version von der VF HP mit der Firmware des Handys nicht lief...
Aha und woher bekomm ich dann diese Besondere Version???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!