Suche Xtra Click (am besten kostenlos)

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Xtra Click. Das aktuell beste Angebot habe ich in eBay gefunden. Die Karte kostet inkl. Versand 5,50 € und hat 10 € Gesprächsguthaben.

Es geht mir nicht darum x Karten zu kaufen und damit Gewinn zu machen sondern ich will die Karte fürs Telefonieren nutzen.

Gibt es Angebote die besser sind?

Vielen Dank im Voraus!

• Warum kaufst du dir nicht einfach eine für 1€ und stellst dann den Tarif um? Dafür bekommt man dann sogar noch 3€ Gutschrift.. Du musst aber darauf achten dass es sich um eine Original Td1 Karte handelt, und nicht z.B. Debitel.
    Gratz

• Umstellen ist eine gute Idee, aber mit dem oberen Angebot fahre ich besser ;) Am besten wäre es wenn eine kostenlose Karte gibt mit 10 € Gesprächsguthaben ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Umstellen ist eine gute Idee, aber mit dem oberen Angebot fahre ich besser ;)

Wieso? Rechne mal vor, damit wir Deinem Denkfehler nachvollziehen können ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso? Rechne mal vor, damit wir Deinem Denkfehler nachvollziehen können ... :D

Axelchen

eBay: 10 € Gesprächsguthaben - 5,50 € (Gebot+Versandkosten) = 4,50 € effektiv

der 1€-Kauf: 3 € (Guthaben bei Umstellung) - 1 € (Kaufpreis) = 2 € effektiv

Beim 1€-Kauf wurde ein Gespächsguthaben nicht erwähnt, deswegen ist für mich die erste Option besser.

• Zitat

der 1€-Kauf: 3 € (Guthaben bei Umstellung) - 1 € (Kaufpreis) = 2 € effektiv

Gibt´s im Moment wirlich nirgends mehr geschenkte Xtras mit 10 € Startguthaben? Ich hatte bei ebay anfang Januar zwei (!) Xtras für einen symbolischen Euro gekauft, den ich aber nicht bezahlen mußte. Lediglich das Porto von 1,45 €, um die Vertragsunterlagen um Original zum Händler zurückzuschicken, mußte ich zahlen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• @ Cocho:

Warum bei ebay so teuer kaufen? Gerade gesehen: 1,- + 0,99 Versand incl. 10,- STGH (so etwas meinte cranchy auch).

3,- gibt´s von Timo Bei für die Tarifumstellung, nochmal 3,- für eine Adreßänderung (andere email-addi reicht auch) und zu guter letzt nochmal 3,- für die Freischaltung des Bankeinzugs.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    So eien Aktion wie von WES wäre was feines... :D

Welche Aktion? :confused:

delvos:

Danke für den Tipp. Werd mich bei eBay nochmal genauer umsehen ...

• Zitat

Danke für den Tipp. Werd mich bei eBay nochmal genauer umsehen ...

vermutlich das da:
    ebay: 260213549277

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!