Nokia 6234 im CallYa Pack, welcher Sim Lock?

• Zitat

Original geschrieben von Turbo-T
    Der Verkäufer sagte mir nun auch, das meine CallYa Karte gehen wird, daher nun gekauft.

Für 49€ zuzügl. 8€ Versand, sehr guter Preis wie ich finde:

ebay Nr: 260213056171

Ich erinnere mich, daß frühere 6234 häufig ganz ohne Lock waren, vielleicht hast Du Glück, und das ist bei Deinem auch der Fall. Sag auf jeden Fall bescheid! Selbst wenn das Ding einen CallYa-Lock haben sollte, ist das ein Top-Preis!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    VFD2[S1]

VF D2 [S1] ist eigentlich der weniger restriktive CallYa Lock :confused:

Die meisten CallYa SIM-Cards sollten problemlos funktionieren. Bei Mobile Phones mit VF D2 [S2] SIM-Lock kann es häufiger zu Problemen mit anderen CallYa SIM-Cards kommen.

Andy :)

• Ok, ich hatte nur noch 2 weitere vertragskarten von VF. Kann vielleicht auch daran gelegen haben.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ok, ich hatte nur noch 2 weitere vertragskarten von VF. Kann vielleicht auch daran gelegen haben.

In Mobile Phones mit CallYa SIM-Lock funktionieren die meisten Vodafone Vertragskarten nicht, aber andere CallYa SIM-Cards sollten bei einem VF D2 [S1] SIM-Lock nur in wenigen Fällen Probleme bereiten.

Andy :)

• Hm, ob dieses Angebot recht seriös ist? Privater Verkäufer und dennoch 4 Wochen Widerrufsrecht und 3 Jahre Garantie? Exakt das gleiche Angebot noch von einem anderen Verkäufer in einem anderen Bundesland für 10€ mehr?
    Keine Abholung möglich laut Verkäufer?
    *stutzig werd*

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dein Wort in Schnäppchenjägers Ohr. Die gehen Weg wie warme Semmeln.

Das Angebot ist schon arg günstig. Seine Marge wäre äußerst gering.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich will auch 50 neue 6234-CallYa-Pakete und 25 neue Fernseher "privat verkaufen".

Für wie blöde hält der einem denn ? Hoffentlich wird jemand bei Ebay bald auf solche "privaten Verkäufer" aufmerksam und macht den "Haushalt" dicht.

• Mensch, jetzt wollte ich gerade überweisen und ihr macht mir Angst!
    Werde morgen mal in Thüringen anrufen, wo der Verkäufer herkommt.

• Hier die Antwort des Verkäufers auf die Frage zur Abholung vor Ort:

Hallo,

das ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich! Das Handy kann nur direkt verschickt werden.
    In der Artikelbeschreibung steht auch nicht, das eine Abholung möglich ist. Vielen Dank.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!