iPhone und Voip

• Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir ein iPhone zuzulegen doch vorher wollte ich diese, für mich wichtige frage klären. (gleich vor weg sorry wenn bereits ein threat über dieses Thema besteht, habe die suchfunktion benutzt mit sip/voip, aber nichts relevantes gefunden).

Hat das iPhone einen eigene Einstellmöglichkeit für voip, sodass ich z.b meine daten von "lowratevoip", wo ich ein account habe, und mit meinem jetztigen nokia n80ie sehr einfach damit voipe, eintrage und auch mit dem iPhone auf einfache weise voipen kann? oder brauch ich da eine 3rd Software, wenn ja welche?

Sorry für die etwas längere frage, aber hoffe ich konnte mich verstänlich ausdrücken.
    danke,

toredo

• Re: iPhone und Voip

Das iPhone hat bis jetzt keine vorgesehene Möglichkeit für Voip, nur über eine kostenpflichtige Webapp.

• Danke für die rasche antwort, und wie heist dieses WebApp?Wieviel kostet es?Kann ich bei diesem WebApp meine Zugangsdaten von "lowratevoip" eingeben?

• Zitat

Original geschrieben von toredo
    Danke für die rasche antwort, und wie heist dieses WebApp?Wieviel kostet es?Kann ich bei diesem WebApp meine Zugangsdaten von "lowratevoip" eingeben?

Hi,

schau mal auf s4iphone.com, da brauchst du ein eigenes Account und das ist eine Verbindung ins Skype-Netz.

• Hmm,schade eigentlich,ich meinte eher sowas wie x-pro für wm,oder eben sowas wie internet telefonie möglichkeit wie beim nokia n80,wo ich einfach die sip einstellungen eintrage und das wars... egal,das iohone will ich trotzdem haben,vielleicht kommt diese möglichkeit ja mit der nächsten 1.1.4...

• Truphone hat bereits einen erfolgreichen Test mit VoIP auf dem iPhone gemacht. Wird aber noch etwas dauern bis es eine öffentlich Version verfügbar sein wird. Siehe hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!