Hi!
Da man ja bei der Partnerkarte kein Handy bekommt und ich deshalb nen CallYa Package hollen wollte um die dann umzuändern, wollte ich fragen, ob
es möglich ist eine CallYa Karte in eine Vodafone Partnerkarte umzuändern????
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Da man ja bei der Partnerkarte kein Handy bekommt und ich deshalb nen CallYa Package hollen wollte um die dann umzuändern, wollte ich fragen, ob
es möglich ist eine CallYa Karte in eine Vodafone Partnerkarte umzuändern????
mfg Lion
Hallo,
hast Du Dir das wirklich gut überlegt?
Ich kann Dir nicht sagen, ob das möglich ist, aber ich kann Dir abraten das so zu machen.
Ich erkläre das mal am Beispiel 3310.
Das bekommst Du zumeist für 100 - 150 € mit Callya Karte. Das Handy hat dann einen SIM-Lock.
Ohne Callya Karte kostet es aber 109 € + ein paar €uro für eine Callya-Karte, und Du hast keinen SIM-Lock.
D.h. Du kannst Dir sogar bei Ebay z.B. eine ordentliche Nummer raussuchen, und holst Dir Handy ohne Bundle, sondern einfach einzeln.
Oder Du läßt es gleich mit der Callya (so kannst Du Dir aber bei Ebay keine gute Nummer aussuchen) und schließt nur eine Partnerkarte ab und holst Dir das Handy auch einfach so dazu.
Prepaid-Bundles mit SIM-Lock sind heutzutage nicht mehr lohnenswert und meist teurer, als das Handy ohne Karte zu kaufen.
Also, lass es Dir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen, denn Du wirst Du ewig ärgern, dass, wenn es gehen sollte, dass man Callya in Partnerkarte macht, Du einen SIM-Lock auf dem einen Handy hast, der erst nach 2 Jahren raus ist.
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!