WLAN Warner für N95

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    naja, Du kannst auch nur automatisch suchen lassen, ohne Dich jedes Mal alarmieren zu lassen...


    BTW: Michi Danke für diesen Tip, sowas habe ich auch schon gesucht, um meine HotSpot-Flat etwas komfortabler zu nutzen :)


    Hey gern geschehen - hab das vor ein paar Tagen draufgehauen und gleich am Tag danach gabs dann schon die 1.2 - sind sehr fähige Leute :)


    Kann übrigens noch ein wenig mehr - ein Blick auf die Hersteller-Seite verrät da einiges :)


    Grüßle


    Mike

  • ... das klingt nett ... weiss zwar (noch) nicht ganz wie man es zum laufen bringt ... aber das kann noch eine ziemlich lustige funktion werden ...


    Automatic application startup after install and on boot

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    ... das klingt nett ... weiss zwar (noch) nicht ganz wie man es zum laufen bringt ... aber das kann noch eine ziemlich lustige funktion werden ...


    Automatic application startup after install and on boot


    Options -> Settings -> gleich der erste Menüpunkt

  • Hallo zusammen,


    HandyWi ist echt genial, allerdings versteh ich die Funktionsweise nicht ganz. Ich versuchs zu erklären...


    Also:
    1.) in den Emaileinstellungen habe ich für den automatishen Abruf den HandyWi APN eingestellt.
    2.) ich bin zu Hause und es verbindet sich mit meinem WLAN. soweit ok
    3.) wenn ich jetzt woanders bin, nimmt er sich dann die WLAN Verbindung automatisch von dort und ruft die Mails ab? Muss dazu das HandyWI dazu offen sein, wenn der WLAN Hotspot schon mal verbunden wurde? Ich selbst konnte es noch nicht ausprobieren... jemand Erfahrung?


    EDIT:
    Sorry hab die Message von Hoggle übersehen:


    "Mail alle 5 Minuten automatisch abrufen über den Wi-Zuganspunkt.
    Dann klappt der automatische Abruf immer dann wenn ich zu irgendeinen WLAN verbunden bin, was entweder offen ist, oder vorher von mir im Tool konfiguriert worden ist. Ist schon nicht schlecht."

  • Re: WLAN Warner für N95


    Zitat

    Original geschrieben von borste
    Gibt es ein Programm, dass eine Signal (zB akustisch) von sich gibt, wenn ein (offenes) WLAN in der Nähe ist?


    Meldet das Programm dann alle oder wirklich nur die unverschlüsselten?

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Re: Re: WLAN Warner für N95


    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Meldet das Programm dann alle oder wirklich nur die unverschlüsselten?


    Das kannst Du einstellen, bei Varianten sind möglich...

  • Re: Re: Re: WLAN Warner für N95


    Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    Das kannst Du einstellen, bei Varianten sind möglich...


    Das Tool kann ja manchmal sicher ganz nützlich sein :top:


    Ich habe die Sprache auf Englisch eingestellt.


    Welche Einstellung wählt man jetzt in HandyWI aus, damit das Tool nur Alarm gibt wenn ein offenes Netz gefunden wurde?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Bei mir funktioniert die Alarmeinstellung nicht. (Nokia E51)
    Wann sollte denn der Alarm ertönen? Egal welchen Ton und bei welchen Suchergebniss ich das einstelle, es passiert einfach nichts.
    Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!