WLAN Warner für N95

  • Hi!


    Gibt es ein Programm, dass eine Signal (zB akustisch) von sich gibt, wenn ein (offenes) WLAN in der Nähe ist?


    Gruß Chris

  • Re: WLAN Warner für N95


    Zitat

    Original geschrieben von borste
    Hi!


    Gibt es ein Programm, dass eine Signal (zB akustisch) von sich gibt, wenn ein (offenes) WLAN in der Nähe ist?


    Gruß Chris


    Kenne ich nicht.
    Hauptproblem ist aber, dass man die W-Lan-Suche die ganze Zeit an haben müsste und das würde den Akku wohl sehr schnell leeren. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas Sinn macht.

  • Das kann schon sinnvoll sein, wenn man diese Funktion aktivieren könnte, während man sich in einem "interessanten" Gebiet befindet wo auch ab und zu ein offenes WLAN vorhanden sein könnte. Für die restl.Zeit kann man sie ja abschalten.

  • Würde schon Sinn machen, wenn man nach offenen WLANs sucht. Dann brauch man nicht immer aufs Handy gucken. Und da ich in 3 Wochen in Tarifa bin und es da einige offen WLANs gibt, wäre das auch interessant. Dann könnte man einfach mal suchen und dann weiß man wo es ist. Man muß das ja nicht permanent laufen haben. Halt nur bei der Suche ;-) Wenn ich bis dahin mal mein Zertifikat bekomme.. kann ja momentan nichts installieren..


    Grüße Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    das hier ;)


    Na servus, da tät's ja bei uns in der Gegend dauernd alarmieren, na das ist dann echt nichts für mich. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Na servus, da tät's ja bei uns in der Gegend dauernd alarmieren, na das ist dann echt nichts für mich. ;)


    naja, Du kannst auch nur automatisch suchen lassen, ohne Dich jedes Mal alarmieren zu lassen...


    BTW: Michi Danke für diesen Tip, sowas habe ich auch schon gesucht, um meine HotSpot-Flat etwas komfortabler zu nutzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!