ZitatOriginal geschrieben von yellowgrass
Datenpreise für Wenignutzer (Den Online-S (2,50 EUR) etwas überzogen schlägt mit 20,-EUR/MB zu Buche)
Da nimmt man lieber die Surf&Mail Flat 5€ = 5MB, jedes weitere MB 0,50€/MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenpreise für Wenignutzer (Den Online-S (2,50 EUR) etwas überzogen schlägt mit 20,-EUR/MB zu Buche)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Auch da hat Eplus die Preise "erhöht": Im Data 5 kosteten 5MB noch 3,48 EUR.
Naja, und da ich für das bisschen Wap eigentlich nicht mehr MB brauche und nur einmal in 10 Monaten überziehe, liege ich quasi auch mit der Strafgebühr noch besser als in der Surf&Mail "Flat".
(Wieso heißt das Ding eigentlich Flat?) :confused:
Auch da hat E-Plus die Preise "erhöht": Im Data 5 kosteten 5MB noch 3,48 EUR.
Nee, nicht wirklich erhöht. Surf&Mail hat auch Mehrwert zu bieten:
-> komplettes WAP Portal inklusive
------> E-Plus WAP Seiten
------> Handy-Mail (E-Mail Versand / Empfang)
------> Nav4All (Navigationstraffic inklusive)
-> 5MB außerhalb des Portals inklusive
-> Folgepreise pro MB 0,50€
Sind eigentlich bei Eplus irgendwelche Tarifneuerungen zu erwarten in der nächsten Zeit? Und ist der T&M 350 jetzt inzwischen so bekannt, dass ich ne Chance habe dass ich einen Hotliner antreffe, der das Ding als auch wirklich kennt?
Grüße!
Bin heute auch angerufen worden, der 350 All-in wurde mir angeboten.
Haken gäbe es keine. Also hat mir die Dame unterschlagen, dass es keine Handysubvention mehr gibt? Dann brauchen sie mich morgen gar nicht wieder zu versuchen, zu überzeugen.
Meine Frau hat neulich erst sehr schlechte Erfahrung mit Anrufen von E+ gemacht. Das war eher Belästigung, als Kundenbetreuung! Bis zu 10 Anrufe pro Tag, noch dazu, als wir im Urlaub in CH waren. Meine Frau hat logischerweise alle Anrufe weg gedrückt. Sie haben nicht aufgegeben, bis sie bei einem freien Händler verlängert hat. Dann ist sie offenbar bei denen aus dem System geflogen, was VVL angeht.
Als ich der Dame sagte, ich wolle mich erstmal im Internet informieren, meinte sie, ich würde im Internet nichts dazu finden. Damit meinte sie offenbar nur die E+-Internetseite, an Foren hat sie wohl nicht gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Also hat mir die Dame unterschlagen, dass es keine Handysubvention mehr gibt?
Ja wird gerne mal unter den Tisch fallen gelassen.
Eine Dame rief einen Tag später an. Sie klang schon fast siegessicher und wollte mich auch gleich zu einem "Ja" drängen. Ich fragte sie dann, ob es stimme, dass die Subvention weg falle. Davon wisse sie nichts! Ich sagte dann, dass ich genau das aus einem Internetforum gelesen habe. Schon spürte man, dass die Dame am anderen Ende ihre Felle davon schwimmen sah. Aber sie blieb dabei: sie wisse nichts davon, folglich sei das auch nicht so. Daraufhin meinte ich, dass sie mir das Angebot bitte schriftlich zukommen lassen soll und ich es dann ggf. unterschrieben zurückschicken würde.
Ihre Reaktion: sie lachte! :flop: :eek:
Das fand ich den noch grösseren Hammer! Einen Kunden am Telefon auszulachen, weil er ein Angebot gerne schriftlich hätte.
Das sei ein rein telefonisches Angebot, das nur für ausgewählte Kunden gedacht sei und wenn ich das nicht annehmen wolle, könne sie mich nur an die Hotline verweisen. Womit sie sich dann auch als keine der regulären E-Plus-Kundenbetreuung zugehörige Mitarbeitern eines offenbar externen Dienstleisters outete.
So nicht, E-Plus, nicht mit mir!
Da sie ein ähnliches Spiel auch mit meiner Frau gespielt haben, werden wir uns überlegen, den Betreiber bei der nächsten Gelegenheit zu wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!