Time and More All In 500

• Vor kurzem war doch zu lesen, dass Eplus einen Time and More 500 probeweise bei ausgewählten Bestandskunden einführt und dann später u.U. auch regulär anbietet. Weiß jemand was daraus geworden ist?

Außerdem waren doch sowieso Tarifneuheiten angekündigt!?

• Hallo,

ich habe gerade einen Anruf bekommen, "ob ich als langjähriger treuer Kunde" dieses Superangebot nicht habe möchte - "sie zahlen doch eh ca. 34,- EUR im Monat für den T&M 200".
    Angebot:
    T&M All In 500
    + 100 FreiSMS (weil ich im Webtarif bin?)
    für 36,- EUR/Monat.
    Die Umstellung ist kostenlos. Der bestehende Vertrag wird nicht verlängert.

Jetzt bleiben bei mir folgende Fragen, die mir eben nicht eingefallen sind:
    Ist dies ein Studententarif (was ich jetzt habe) oder ein Normaltarif?
    Ist mein Datentarif Online S für 2,50 EUR da schon drin?
    Gibt es bei Vertragsverlängerung, die nächstes Jahr ansteht, für den T&M All In 500 eine ähnliche Provision wie beim T&M 2006 200?

Da ich jetzt schon kaum die 200 min brauche lohnt sich das für mich wohl auf keinen Fall:
    1. Vermutlich kostet der Tarif nicht 36,- sonder 36,40 EUR (45,50 EUR - 20%, siehe http://www.sms77.de/E-Plus-bie…-Bestandskunden,n415.html)

2. Das Datenpaket kommt vermutlich nochmal oben drauf mit 2,50 EUR.

3. Es entfällt die Provision bei Verlängerung, was sich nochmal auf 5-10 EUR im Monat runterrechnen lässt.

Liege ich richtig?
    Irgendwelche Fragen, die ich beim Rückruf an die Hotline stellen soll?

Ciao, YG

• Du duerftest mit deinen Vermutungen groesstenteils richtig liegen. Wenn du keine 200 Einheiten brauchst, macht es keinen Sinn 500 zu bezahlen.

Bei Simyo wuerdest du mit 200 x 0,09 Minuten + 2,5 x 0,24 Daten (+ 100 x 0,09 SMS) = ca. 28 EUR bezahlen.

• wenn du das momentane Time & More 1000 Angebot mit Handy für 1 Euro abschließt und selbiges dann verkloppst, dann landest du auch bei ca 36 € und hast 1000 statt 500 Freieinheiten.

• Oje, bleibt nur noch die Frage, wo ICH die 800 min zum telefonieren hernehmen soll. ;-)
    Nee nee, ich lass das mal lieber. Will eh langsam von den hohen monatl. Grundgebühren weg - fast jede Prepaidkarte bietet ja inzwischen ähnliche (oder bessere!) Preise. Insbesondere bei Daten, Auslands-SMS etc. Wo früher noch ein Vertrag günstig war, fällt er mir jetzt auf die Füße.

• Gibt es den Time&More 500 AllIn eigentlich noch? Bei E+ auf der Homepage ist davon nämlich nix zu finden? Wenn ja, was kostet der?

Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

• Auf der Homepage war der Time&More All in 500 (Web) noch nie, sondern den gibt es nur auf Nachfrage.

normaler Paketpreis: 45,50€
    Code25 Paketpreis: 36,40€
    Folgeeinheiten: 0,15€
    Web Bonus: 125 Frei-SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!