N82 Problem beim Laden, Display wird dunkel..

• hallo und guten abend,

wenn mein N82 am ladegrät angeschlossen ist, und der ladevorgang läuft, verdunkelt sich das display wenn ein anruf eintrifft total.

es sind nur noch schwache schriftzeichen zu erkennen, und das gerät muss neu gestartet werden.

dann läuft wieder alles normal.

es ist bereits mehrmals beim laden vorgegkommen.

hat jemand dieses problem auch schon einmal gehabt?

sollte ich (was ich noch könnte) das handy tauschen, oder auf ein softwareproblem tippen, und auf ein update warten?

danke für eure tipps....

• Ist bei mir noch nie aufgetreten, gerade heute hab ich geladen und telefoniert gleichzeitig. Vielleicht mal ein Update oder Formatieren probieren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nun habe ich alles zurückgesetzt.
    das handy wieder mit dem ladekabel verbunden, und es laden lassen.
    als ich nach kurzer zeit das handy wieder in die hand nehmen wollte, spürte ich einen kleinen entladungsblitz am finger, und das display wurde wieder schwarz.
    also wohl eher ein hardwareproblem.oder?

• Das hört sich wirklich seltsam an. Benutzt du ein original Nokia Ladegerät ode irgend ein billiges?

Gruß Deifie

• jetzt bin ich der sache glaube ich auf die schliche gekommen.
    vermutlich handelt es sich um eine entladung meiner aufgeladenen kleidung.
    dies geschieht glaube ich immer nur, wenn ich von meinem schreibtischstuhl aufstehe, und direkt zum handy gehe.
    bin heute aber bei einem servicepoint, und lasse es einfach einmal überprüfen.
    es ist natürlich das original ladegerät.

• Wobei die Geräte eigentlich gegen ESD unempfindlich sein sollten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!