Ebay web´n walk seriös!

• Bin ich auch mal gespannt. In seinen ebay Bewertungen liest man ja immer mal wieder von (sehr) langen Versandzeiten. Prinzipiell habe ich damit ja auch nicht das größte Problem, aber wenn man mir am Montag per email den Versand und eine Trackingnummer zusagt und weder das eine, noch das andere passiert dann werde ich schon etwas ungehalten.

Telefonisch konnte ich leider niemanden erreichen und auf meine Email kam keine Antwort mehr. Nun ja, schaun mer mal.

• Hallo zusammen,

also ich habe dort auch bestellt und Dienstag telefonisch gesagt bekommen, dass das Paket am Mittwoch rausgeht. Nun ist heute nix angekommen und ich habe es telefonisch nochmal spaßeshalber probiert und mir wurde dann gesagt, dass es wohl schon raus ist. Aber eine Versandmail bekam ich nicht, genausowenig eine Trackingnummer. Nun bleibt es den morgigen Tag abzuwarten. Generell hab ich damit kein Problem, nur ist es nicht so sinnvoll eine Versandversprechung zu machen und diese nicht einzuhalten. Abwarten und Tee trinken ;-)

• Diese Probleme kann ich nicht bestätigen^^

Packstücknummer 21377xxxxxxxxx
    Empfänger: xxxxxx 44577 Castrop-Rauxel
    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 27.02.08 06:53
    Vorgang: Transport zum Empfänger

Müsste also wie immer bei meinem Post-Shop bereit liegen.
    Morgen bin ich endlich daheim, Status folgt ;)

• Hallo,
    gestern sind bei mir die Sachen angekommen. Ich war leider nicht zuhause und konnte erst heute abholen. Alles Gut verpackt und die Geräte sind Top.

• ich hab auch nen vertrag bei dem anbieter abgeschlossen...dieser ist von t-mobile auch bereits freigeschaltet worden

je nach seite steht da als tarifname "dataweb" oder "web n walk plus". ist dasselbe, oder?

Wenn ich dann auf Tarifoptionen gehe,erscheint bei mir folgendes:

http://img176.imageshack.us/img176/8871/35eurouc0.jpg

ist das so richtig? ich mein das da jetz mit den 35€...die ist doch nicht ernsthaft migebucht worden,oder?

weiss nih so recht,was ich davon halten soll...kann mich da jmd vllt aufklären?

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    Wenn ich dann auf Tarifoptionen gehe,erscheint bei mir folgendes:

http://img176.imageshack.us/img176/8871/35eurouc0.jpg

ist das so richtig? ich mein das da jetz mit den 35€...die ist doch nicht ernsthaft migebucht worden,oder?

Da solltest Du dringend mal nachhaken. Bei mir steht als Datenoption nämlich die DayFlat und nicht web&walk medium drin!

• Bei mir ist das Paket gestern angekommen. Bin sehr zufrieden und meine anfängliche Skepsis konnte rasch beigelegt werden. Der Händler hat mir zwar nicht die versprochene Trackingnummer per Email mitgeteilt, aber ansonsten kann ich den Ablauf nur loben.

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Da solltest Du dringend mal nachhaken. Bei mir steht als Datenoption nämlich die DayFlat und nicht web&walk medium drin!

war in der tat ein fehler gewesen...zum glück hab ich direkt angerufen...ist nun umgestellt worden von t-mobile...wurden jetz nur die 2tage des vertrags anteilig berechnet...d.h. 1-2€ kommen noch drauf. kann ich verschmerzen ;)

auf jedenfall danke für den hinweis barthong!

• Hab mein Paket heute auch abgeholt. Alles top :top:
    Handy (Nokia 6500) wie versprochen komplett Branding-frei, weder Software noch was am Gehäuse.

Wii Sports war auch mit drin :)

Der Vertrag von T-Mobile kam auch schon, im Web-Interface steht wnw-Plus mit DayFlat :cool:

• Hallo,
    ich als thread ersteller hatte auch bestellt und heute ist auch das erste paket angekommen. Ist schon lustig das wii sports. Und das handy ist auch komplett branding frei auch nix in der software. alles top und im web interface ist auch alles korrekt. mal gucken wann das 2. kommt.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!