welcher Händler bietet hier eine wii sports+180euro Auszahlung ?
Alle haben doch ihre Angebote beendet.
Ebay web´n walk seriös!
-
-
-
oben das angebot was ich bei ebay gefunden habe. es ist zwar keine auszhalung aber das zusätzliche handy hat ja den glichen wert.
MFG
-
Das stimmt scho, dass die meisten Händler die Aktionen beendet haben, aber es werden schon wieder neue kommen.
Hab mal kurz per Mail beim Verkäufer angefragt und er hat auch super schnell und nett geantwortet.Die Geräte sind alle ohne Lock/Branding! -
Denk ich mal auch..wahrscheinlich hat t-Mobile irgendein Limit xxx pro Provider in der und der Zeit...naja heißt wohl abwarten für alle die deren Verträge noch nicht geschaltet wurden...ich hoff nochmal das es bei meinem Anbieter klappt die Woche, ansonsten halt storno und z.B. dieses Ebay Angebot
-
Hat hier jemand das Angebot bestellt und ggf schon Hardware geliefert bekommen?
-
ja und nein..er meinte was von 3-4 tagen durchlaufzeit..schaumer mal..hab auch erst heut die unterlagen verschickt..also erwarte ich des nächsten dienstag..grüße
-
21.2. Bestellt 6500 + Wii
22.2. Vormittags Unterlagen verschickt.
23.2. Anfrage bei MeineSchufa entdeckt.
26.2. Ausgangsbestätigung bekommen, mit Paketnummer.Dürfte also Donnerstag ankommen, Freitag bin wieder zuhause und kann berichten.
Bin gespannt ob beide Geräte im Paket sind^^Kontakt war auch immer recht gut und schnell, von daher bin ich bester Dinge
-
Hallo,
ich habe am Freitag bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten. -
hat schon jemand seine Hardware erhalten? Mir wurde am Montag der Versand und eine Trackingnummer versprochen, bis heute habe ich nichts wieder vom Verkäufer gehört und auch auf Emails keine Reaktion mehr.
-
Hallo,
habe gestern die Vertragsbestätigung per Post von T-Mobile erhalten,
die Hardware sollte ich eigentlich schon Montag versendet werden,habe heute nochmal angerufen und die meinten das heute die Wii+Handy verschickt werden,
da sie angeblich Liefer-Schwierigkeiten hätten :eek: :flop:Die Trackingnummer habe ich auch erhalten,aber wird bei DHL noch nichts angezeigt
Mal schauen ob ich diese Woche noch die Artikel erhalte,ansonsten werde ich wohl den Vertrag wieder kündigen :cool:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!