Ebay web´n walk seriös!

• Auffällig ist:

-99,3%-Profil. Das könnte besser sein
    -laut Profil etwas lange Versandzeiten

Zu klären ist:

-sind die Handys ohne Branding?
    Edit: angeblich ohne Branding "besitzen keine Netzbetreiebrsoftware"

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ja, das steht ja gleich oben das sie ohne netzbetreibersoftware sind und keine locks haben. Aber ansonsten hört es sich ja gut an! haben ja auch noch diverse nokia und pda´s mit diesem tarif!
    und für ne wii und noch nen gutes handy finde ich das schon gut. hätte ja sein können das mit dem schon wer erfahrung hat.

MFG

• Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus der Vertrag.Sind ähnliche Konditionen wie hier bei den TT Händlern auch (z.B. Wii+180€).

• "Ebay web´n walk seriös!"

Ich würde ein "?" in die Überschrift machen, immerhin bist du hier WERBEforum und nicht im "gesucht-gefunden" :mad:

Willkommen im Forum. :D

• Ja ok ich wollte es kurz und schmerzlos machen.
    nur da mittlerweile alle guten angebote der händler hier im forum ausgelaufen sind mit einer wii, hatte ich halt das hier gefunden und wollte mal nachfragen was ihr davon haltet.

MFG

• rein rechnerisch gesehen ist das preis-leistungsverhältnis top!

daten sehn auch ok aus,nix verstecktes gesehn...verkäufer scheint auch i.o. zu sein!

danke für den tipp,vllt werde ich da zuschlagen ;)

• N82 mit zusätzlicher 6GB Speicherkarte...nett....

Wär zumindest ne Option falls es bei meinem Anbieter hier im Forum nicht klappt

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Hallo,
    ich habe jetzt zugeschlagen. weil die handys dazu nen recht guten verkaufspreis haben. Mal abwarten abwicklung ist schon durch und war sehr gut.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!