Mega Company / Euronics Vodafone UMTS PCMCIA Karte mit callya für 19,95 Euro

• Naja, teurer sind die Karten in der Bucht auch nicht und da gibt es keinen evtl. Stress mit den Simlocks...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wie kommt den das tolle Angebot zu mir .....

@ denjenige, der da angerufen hat: Verschicken die die Dinger auch?

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Also ich denke wenn es schon auf der Verpackung steht wird sie schon einen haben :rolleyes:
    Nur hab ich das nie wirklich ausprobiert :D

• Zitat

Original geschrieben von SH888
    Also ich denke wenn es schon auf der Verpackung steht wird sie schon einen haben :rolleyes:
    Nur hab ich das nie wirklich ausprobiert :D

Aber es hat doch mit der SimYo auf funktioniert ?!

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Aber es hat doch mit der SimYo auf funktioniert ?!

Klar aber erst eine halbe Stunde später :D
    Und natürlich vollkommen überraschend :rolleyes:

• Is ja zum kotzten welch lange Leitung manche haben (SH88 hab doch Mitleid mit den Mitlesern)
    Also die Karten haben einen Simlock für Vodaphone!
    Bei Google findet man aber Hinweise wie dieses 'Problemchen' zu überwinden ist. Dies ist ntürlich nicht legal und verstößt gegen die Forenregeln, daher bitte dazu keine Fragen hier.

SH88 ist das ein deutschlandweites Angebot? Weil RV ist zu weit und meine nächste Megacompany ist in Leinfelden...weit genug um da nich mal auf Verdacht hinzugehen

• Zitat

Original geschrieben von Moarph
    SH88 ist das ein deutschlandweites Angebot? Weil RV ist zu weit und meine nächste Megacompany ist in Leinfelden...weit genug um da nich mal auf Verdacht hinzugehen

Keine Ahnung ob das bundesweit gilt.
    Aber ruf doch einfach mal bei deiner örtlichen Mega Company an ?
    Telefonnummer gibt´s hier: http://www.megacompany.de unter Standorte

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Naja, teurer sind die Karten in der Bucht auch nicht und da gibt es keinen evtl. Stress mit den Simlocks...

Für 19,95 in der Bucht?
    Links dazu?
    Die ich finde sind teurer............

Gruß,MP2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!