Naja, teurer sind die Karten in der Bucht auch nicht und da gibt es keinen evtl. Stress mit den Simlocks...
Mega Company / Euronics Vodafone UMTS PCMCIA Karte mit callya für 19,95 Euro
-
-
-
Wie kommt den das tolle Angebot zu mir .....
@ denjenige, der da angerufen hat: Verschicken die die Dinger auch?
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
@SH 888Hi,
danke für den Tipp.
Hat die Karte nun einen Sim-Lock oder nicht... ?!Gruss
nickAlso ich denke wenn es schon auf der Verpackung steht wird sie schon einen haben
Nur hab ich das nie wirklich ausprobiert -
Zitat
Original geschrieben von SH888
Also ich denke wenn es schon auf der Verpackung steht wird sie schon einen haben
Nur hab ich das nie wirklich ausprobiertAber es hat doch mit der SimYo auf funktioniert ?!
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Aber es hat doch mit der SimYo auf funktioniert ?!Klar aber erst eine halbe Stunde später
Und natürlich vollkommen überraschend -
Is ja zum kotzten welch lange Leitung manche haben (SH88 hab doch Mitleid mit den Mitlesern)
Also die Karten haben einen Simlock für Vodaphone!
Bei Google findet man aber Hinweise wie dieses 'Problemchen' zu überwinden ist. Dies ist ntürlich nicht legal und verstößt gegen die Forenregeln, daher bitte dazu keine Fragen hier.SH88 ist das ein deutschlandweites Angebot? Weil RV ist zu weit und meine nächste Megacompany ist in Leinfelden...weit genug um da nich mal auf Verdacht hinzugehen
-
Zitat
Original geschrieben von Moarph
SH88 ist das ein deutschlandweites Angebot? Weil RV ist zu weit und meine nächste Megacompany ist in Leinfelden...weit genug um da nich mal auf Verdacht hinzugehenKeine Ahnung ob das bundesweit gilt.
Aber ruf doch einfach mal bei deiner örtlichen Mega Company an ?
Telefonnummer gibt´s hier: http://www.megacompany.de unter Standorte -
Nee laut Telefon haben sie das nicht...du kommst nicht zufällig in RV nochmal vorbei?
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave @ denjenige, der da angerufen hat: Verschicken die die Dinger auch?
Nö. -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Naja, teurer sind die Karten in der Bucht auch nicht und da gibt es keinen evtl. Stress mit den Simlocks...Für 19,95 in der Bucht?
Links dazu?
Die ich finde sind teurer............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!