O2 XDA Orbit 2 mit Studentenvertrag

• Hallo,

ich suche ein Angebot für ein O2 XDA Orbit 2 und einem Studentenvertrag.

Was ich genau will:

einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten. Ich will mit dem Vertrag hauptsächlich erreichbar sein und gelegentlich telefonieren. Daher sind mir die Minutenpreise usw. egal. Preepaid wäre ne alternative, will ich aber nicht.

Das Orbit 2 sollte dabei dann ebenfalls möglichst günstig sein... Bin ja ein Student :)

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Danke schonmal.

• ein Vertrag wir schwierig!!! Das Teil kostet im Laden 500,--EUR!!!ABER!!!

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=332771
    Fixkosten: 205 EUR in 24 Monaten (9 Grundgebührx24+9 Kaufpreis-20 TT-Bonus)

Plus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
    KEINE Fixkosten in 24 Monaten!!!30 EUR Gutschein

Damit hast Du als Kombination
    1. Dein Wunsch-Orbit 2
    2. 50 Freiminuten monatlich in alle Netze kostenlos
    3. 7,30 EUR monatl. Fixkosten auf zwei Jahre (205-30 Tankgutschein/24) bzw. 175 EUR Gesamtfixkosten

O D E R: Du machst noch nen weiteren Web´n´Walk auf eine zweite Person (z.B. Eltern, Freundin) dann kannst Du dafür noch bis zu 400,--EUR Auszahlung kassieren (siehe diverse Anbieter im Forum)!

Rechnung dann 175 siehe oben + 216Kosten(9x24 zweiter Vertrag) -400 Auszahlung = 9,--Guthaben!!!!!+Orbit 2 +monatlich 50 Freiminuten

Und jetzt kommst Du!!!!!!!

Ich bin KEINER der Anbieter, die Seriösität bzgl. Lieferung und Auszahlungen habe ich nicht geprüft!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• danke für die ausführliche antwort.

aber, ich will was einfaches unkompliziertes. so in die richtung 100€ für das orbit 2 und ein zweijahresvertrag zu 7,50 oder 8 € im monat (meinetwegen auch mit anschlusspreis).

• relax 50 student bei handytick für 169Euro
    O2 Inklussiv Paket 50 ohne Handy Duo (2*5Euro im Monat) bei vesat für 119Euro

Ansonsten das Web n Walk Angebot von Handy4Less finde ich interessant

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• bitte gern geschehen. ich konnte mich bis heute noch nicht entscheiden. Mal sehen was ich mache. Ein Lokaler Händler bekommt jetzt auch Orbit 2 rein. Dannach entscheide ich welches Angebot ich wahrnehme

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!