[N93i] xplore und 240x320

• hey leute, kann mir einer sagen, ob es eigentlich nen besseres programm für die s60 3rd gibt als den x-plore? und kann mir einer sagen wie ich bei dem xplore die .jar dateien installiere?
    und gibt es evtl eine möglichkeit, 320x240 spiele auch in 240x320 zu spielen???

mfg

• Es gibt eine ganze Reihe an Explorern für S60. Es fast bei allen lediglich Geschmackssache ;)

Die S60 3rd Edition hat die "Scalable UI API", d.h. Inhalte können auf jede beliebige Auflösung skaliert und angezeigt werden.
    Wenn die Spiele auch daraufhin erstellt wurden, sollte sie auch hochkant zu spielen sein.

• zum Licht:
    s60 spoton

zu den jar Dateien:
    einfach "Durch System öffnen" anwählen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Es gibt eine ganze Reihe an Explorern für S60. Es fast bei allen lediglich Geschmackssache ;)

Die S60 3rd Edition hat die "Scalable UI API", d.h. Inhalte können auf jede beliebige Auflösung skaliert und angezeigt werden.
    Wenn die Spiele auch daraufhin erstellt wurden, sollte sie auch hochkant zu spielen sein.

ich finde das programm nicht...weisst du wo ich das finde?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Welches Programm?

er meint wohl SpotOn(hat aber falsch zitiert, oder er denkt Scalable UI sei ein Programm).Genereller Tipp: http://www.gidf.de oder aikon.ch für Softwareinfos

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!