Base 2 für nur 11,11 Euro + 60 Minuten in alle Netze

• Weisst du ob bei Logitel die SMS Flat möglich ist?
    Hat einer in letzter Zeit Erfahrungen gemacht mit Logitel?
    Die meisten negativen Äußerungen hier im Forum beziehen sich ja auf ein bestimmtes Angebot mit PS3, der rest scheint recht zufrieden zu sein.

Gruß donk

//Edit: Hab Logitel mal ne Email geschickt, ob eine SMS Flat möglich ist und ob es über einen Service Provider läuft.

Antwort:
    [QUOTE]Hallo

Die SMS Flat können Sie bei der vertragseingabe dazubuchen.

Es handelt sich um einen Orginal base vertrag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel-Team
    /QUOTE]

• hi,

ich hab mehrfach logitel immer mit der gleichen Frage ne Mail geschickt, ob es Org. Base oder Provider ist.., hab immer die Antwort bekommen, das es ORGINAL ist.

Nun habe ich wiedermal die gleiche Frage gestellt und bekam die Antwort das es PROVIDER ist. :confused: :confused:

Was meint ihr dazu? mir ist irgendwie das Vertrauen net mehr da.

WORIN besteht der Unterschied bzw. Pro und Contra zwischen Base Orginal und Provider??

danke,.

• das Problem an einem Provider-Vertrag ist, dass du dich bei Netzproblemen an den Provider wenden musst und der das dann an Base weiterreichen muss...
    Wenn du direkt bei Base bist, geht das direkt...

das ist besonders bei der Internet Flatrate von Base wichtig!
    dort kommt es bei Netzproblemen häufiger vor, dass man eine Entschädigung bekommt (z.B. Rückerstattung des Monatsbetrags).
    Wenn du da bei einem Provider (z.b. mobilcom/freenet) hängst, haste schlechte Karten - denen ist das Wurscht.

cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!