Fragen zu DKB-Konto

• Hallo,

ich hab mehrere Fragen, bisher wohnte ich in Wien, wo ich keine Kontoführungsgebühren zahlte und eine Mastercard ohne gebühren hatte etc.

Nun in Dtld sieht der Markt anders aus und nach meinen Infos ist DKB die einzige Bank die ein Girokonto in Verbindung mit Kreditkarte gratis anbietet (nicht nur im 1ten Jahr) richtig?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der DKB gemacht?
    Kann man gratis abheben nur mit Visacard oder auch EC-Karte?

Was gibt es für Werbeangebote, bzw. affili oder so?

• Re: Fragen zu DKB-Konto

1. Es gibt einen Thread hierfür
    2. Um es kurz zu halten: Top Erfahrung. Auch Norisbank ist nach einem Jahr gratis. Mit der Visa kannste überall gratis abheben. Mach Ku wirbt Ku, dann hast du mehr davon. Manchmal gibt es auch Aktionen wie 50 Eur Gutscheine von Amazon, einfach Googlen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ja hab den thread gesehen aber der ist ja unübersichtlich hoch 5 ... oder wer liest sich als interessent 50 seiten durch???

• Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    ja hab den thread gesehen aber der ist ja unübersichtlich hoch 5 ... oder wer liest sich als interessent 50 seiten durch???

Naja, derjenige, der es unbedingt braucht, wird wohl 50 Seiten meistern können.
    Aber das, was du wissen willst, steht ja kompakt auch auf DKB-Webseite oder bei DKB anrufen, da wird alles schnell geklärt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    ja hab den thread gesehen aber der ist ja unübersichtlich hoch 5 ... oder wer liest sich als interessent 50 seiten durch???

man kann auch innerhalb von threads suchen. nur weil du zu faul bist, soll alles neu erklärt werden :flop:

• ick helf dir ma,

bin dkb kunde und voll zufrieden super service, schnell und kompetent
    mit der visa kannste weltweit für ume geld abheben und in europa gebührenfrei bezahlen.
    Mit ec-maestro card kannst überall wo maestro is bezhahlen, auch geld abheben is aber teuer.
    du hast ein internet konto und ein visa card konto, auf dem visa card konto bekommst du 3,8% zinsen.

nachteil, auch nur für den ders braucht, is die filliealenknappheit

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• ja hab ich mittlerweile auch gelesen, hatte bisher kein unterschied zw. visa und ec-konto aber das ist ja kein problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!