6300 - Spaltmaße ?

• Hey,
    ich habe vergangene Woche das 6300 erworben und heute habe ich gemerkt, dass auf der einen Seite (links), von der Seite gesehen auf Höhe des Displays ein kleiner Spalt ist. Er ist wirklich sehr klein, vielleicht halben mm oder so, aber auf der anderen Seite ist kein Spalt. Wenn ich leichten Druck ausübe, kann ich den Spalt "wegdrücken".

Würdet ihr das behalten oder auf ein neues Gerät bestehen.

Was würdet ihr machen???

Die Gefahr der Staubansammlung besteht eben durch den kleinen Spalt.

Hab das Handy bei einem größeren Internetkaufhaus erworben. Mit "A" fängts an :-)
    Die sind ja immer recht flott mit umtauschen, oder nicht?

Ich hab auch Bilder gemacht, kann die aber nicht hochladen?!

Vieln Dank schonmal für eure Hilfe!!!
    :top:

• Lade die fotos mal bei http://www.tinypic.com hoch, und setze den Link hier rein, ich würde es reklamieren, denn der Staub kommt da bestimmt durch.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich würde es auf jeden Fall beanstanden. Habe genau das gleich mit meinem 6300 gehabt, nur da war der Spalt noch größer. Ich habe es von Nokia vor Ort machen lassen, die ziehen wohl nur die Schrauben noch mal nach.

• ...ich habe das auch im Shop bei einem Nokia 6300 in Weiss gesehen. Habe versucht es zusammenzudrücken, ging aber nicht.

Laß es einfach umtauschen ;) Das große Internetkaufhaus mit "A" ist da sehr schnell und kulant :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Nur mal so, die Bilder brauchst du nicht noch mal mit in dein Zitat zu nehmen ;)

...öhm....jo jetzt wo Du es sagst :D

***Asche auf mein Haupt*** ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• hab heute das austauschgerät bekommen. ging echt superschnell. *top*

hier ist der spalt kleiner, aber es ist auf beiden seiten auch ein kleiner spalt da. das wird dann wohl normal sein, oder? Also wenn ich so von schräg seitlich hinschaue, hat das Metall und das Plastik keinen direkten Kontakt, ist komprimierbar...

Weiterhinist ein Spalt zwischen dem Akkudeckel und dem darüberliegenden Plastik zu sehen?

Könnt ihr dei euren Geräten nochmal schaun, wie fest die beiden Elemente aufeinander sitzen?

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!