Folgendes Problem: Hab auf 1.1.2 geupdated vormals 1.1.1 seit dem update sind alle meine Programme verschwunden. Waren zwar noch unter uninstall im Installer. Hab dann alles deinstalliert dann kam irgendwann ein Programm das Lies sich nicht deinstallieren. Main Exekution error naja danach hab ich wieder versucht alles zu installieren das Problem ist das sich die Seiten nicht mehr umblättern lassen. Jetzt ist der installer verschwunden aber ich kann die Seite nicht wecheln und nun ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Programme verschwinden brauche Hilfe
-
-
-
Moin!
Aufgrund der Forenregeln wirst Du hier vermutlich keine besonders ausführliche Hilfe bekommen. Mein Tip: mach nen Restore auf 1.1.2 und schau Dich im Netz nach dem aktuellen Stand in Sachen iPhone um. Das ist mit dem geringsten Aufwand verbunden.
Mehr kann ich hier bei TT leider nicht sagen. Anfragen per PN werden übrigens kommentarlos gelöscht, da mir die Zeit fehlt, ausführliche Hilfestellungen zu geben.Gruß, Diet
-
Kein Problem hab es gelöst war sehr einfach. Ich hab vergessen das das Iphone von Haus aus garnicht in der Lage ist mehrere Seiten an Programmen anzuzeigen. Im Endeffekt war es garkein Problem sondern nur etwas was ich Übersehen hab. Das diese Frage nicht erlaubt war verwundert mich etwas den schliesslich ging es ja nicht um das unlock Verfahren sondern um 3rd Party Software und eine Modifikation in der Hinsicht ist ja schliesslich nichts illegales. Oder wo liegt den der Hund Begraben ?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
[...] Das diese Frage nicht erlaubt war verwundert mich etwas den schliesslich ging es ja nicht um das unlock Verfahren sondern um 3rd Party Software und eine Modifikation in der Hinsicht ist ja schliesslich nichts illegales. [...]Grauzone.
Der Installer - über den 3rd Party Anwendungen installiert werden - ist bekanntlich von Haus aus (noch) nicht für den Betrieb im iPhone vorgesehen.Cheers
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!