da hier so viele, genau wie ich, das Problem haben das kein vollwertiger Internetanschluß dabei ist - wäre für euch so ein Angebot interessant wenn der DSL Anschluß für zu Hause im Preis inbegriffen wäre?
Da die VF Wap 2.0 Flat ja in der Originalversion sogar die Benutzung des Emailprogramms vom Handy ermöglicht wäre ich glaub damit für die mobile Nutzung schon ganz zufrieden (ok, Webradio wär auch noch nett...).
Mobilcom Big Flat XXl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcTale
DJ Wisdom:
Hast Du da Links zu.
Würde mich interesieren. Gern auch pern PN. Danke!http://www.engadget.com/2008/0…n-just-in-time-to-yell-f/ (weitere Links im Text)
Das mit der Beschränkung auf WAP 2.0 ist natürlich Käse - aber wie schon gesagt,d er erste Schritt ist getan. Und irgendwann werden auch die Mobilfunkprovider einsehen, das sich im Bereich der Datenübertragungen nur echte Flats durchsetzen werden. Hat bei den DSL-Providern ja auch etwa gedauert.
Au revoir...
-
Dass der Anfang gemacht wurde ist sicher zu begrüssen.
Allerdings befinden wir uns in dem Gebiet noch in Preisregionen die das ganze fast nur für Geschäftskunden interessant machen.
Für die breite Masse anzusprechen, dürfte so ein Angebot (von mir aus noch ohne Datenflat) nicht mehr wie so 30 - 50 Euro kosten.
Und ich denke dass es auch nicht mehr so lange dauern wird, bis wir uns dieser Region nähern. Denn das ist einfach eine Mischkalkulation. Früher waren die DSL Flatrates auch schweineteuer, und da hat sich nur jemand eine Flat geholt, der sie auch intensiv genutzt hat. Heute sind die Flatrates so günstig, dass sich selbst jemand eine DSL Flat holt der nur ein paar Stunden im Monat surft.
Und auf dieses Gleichgewicht zwischen Intensiv- und Wenignutzer baut das Tarifmodel, und ich denke dies wird auch im Mobilfunkbereich so kommen. -
Zitat
Original geschrieben von polli
Da die VF Wap 2.0 Flat ja in der Originalversion sogar die Benutzung des Emailprogramms vom Handy ermöglichtNicht den POP3 Abruf beliebiger Konten, sondern nur via Sammeldienst mit einer Vodafone E-mailadresse.
-
zu viel. Es wird auch as von richtigen Anbietern kommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!