Mobilcom Big Flat XXl

• Wie Onlinekosten berichtet kommt von Mobilcom eine neue Flatrate. Kostet knapp 120€ und deckt alle Gespräche in alle Netze, alle SMS und auch noch das Surfen mit HSDPA ab. Was haltet ihr davon? 120€ sind schon ein Wort, allerdings kommen da dann wirklich keine Kosten mehr dazu.
    Quelle:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/28752

• Ein guter Ansatz. In meinen Augen funktioniert das aber nur, wenn die 100 EUR - Grenze nicht überschritten wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ein guter Ansatz. In meinen Augen funktioniert das aber nur, wenn die 100 EUR - Grenze nicht überschritten wird.

Also ich kenne einige (überwiegend) Geschäftskunden mit deutlich mehr als 120,-€ im Monat auf der Rechnung. Allein die Kosten im Datenbereich sind nicht zu unterschätzen. Ich denke schon, dass es hier eine Zielgruppe gibt.
    Allerdings ist der Provider die Mobilcom und da hätte ich schon wieder ein paar Bauchschmerzen. ;)

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Ich denk auch das es da durchaus Leute gibt die das anspricht. Und es ist im Vodafone-Netz, damit ist auch die HSDPA-Versorgung gesichert :)
    Und vielleicht ziehen jetzt noch ein paar Anbieter mal nach und dann kann man sich den 100€ schon nähern.

• Für 99,- Euro wäre ich dabei. Und ich könnte meinen Telefon- als auch DSL-Anschluss kündigen :).

Wobei der Zeitpunkt der Einführung interessant ist, wo gerade in den USA eine ähnliche Entwicklung festzustellen ist.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Für 99,- Euro wäre ich dabei. Und ich könnte meinen Telefon- als auch DSL-Anschluss kündigen :)

Im Teltarif-Artikel wird das "unbegrenzte" Surfen ja schon eingeschränkt:

"Beim Internet-Zugang, der in der Big Flat XXL inklusive ist, handelt es sich allerdings um einen WAP-2.0-Zugang. Somit ist zwar das Surfen im World Wide Web möglich. Bei anderen Diensten wie Instant Messaging oder der Nutzung von SSH-Clients kann es jedoch Einschränkungen geben."

***21 Jahre o2***

• Das ist doch die SuperFLAT allin von Vodafone, nur mit 20 € aufschlag. Und ohne das Qbowl. Oder irre ich mich ?

• Bei 99 Euro würde ich es mir auch überlegen, allerdings nur mit kompletten Internet (und den anderen Diensten).
    Bei 89 Euro wäre ich auf jeden Fall dabei!
    Das ist momentan mein Traumpreis für so eine All-Inklusive-Flat!
    Allerdings glaube ich, daß es diesen Preis frühestens in 2 Jahren geben wird.

DJ Wisdom:
    Hast Du da Links zu.
    Würde mich interesieren. Gern auch pern PN. Danke!

Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!