K810i und Outlook-Sync

  • Hallo,


    ich habe vor mein Nokia E50 auszutauschen und mir kam das K810i in den Sinn.


    Mir geht es aber um eine komplette Outlook-Termin-Synchronisation, d.h. das nicht nur Betreff und Ort auf das Handy übertragen werden, sondern auch die Details zum Termin (das freie Textfeld).


    Kann das das K810i???


    Danke im voraus

  • Ich meine es werden auch die Details angezeigt, die Angabe ist aber ohne Gewähr! Aber wenn es so dringend ist, dann hab ich einen Tipp für dich: 01805-342020 ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • ich besitzte ein K530i das müsste einen identischen Kalender besitzen. Es gibt die Möglichkeiten im Kalender folgende Felder einzutragen


    Thema - Ort - Beschreibung


    wobei das Feld "Beschreibung" eine Art freies Textfeld darstellt und mit synchronisiert wird.


    Die SE-Geräte der "älteren" Generation haben allerdings nur 380 Einträge im Organizer. Ich weiß nicht, ob Dir das reicht. Die neuesten Geräte (ab dem K850 und W910) sollen da über 1000 Einträge ermöglichen.


    Ich persönlich nutze das feine Tool MPE (Freeware!). Das ist m. E. wesentlich besser als die Software, welche von SE mitgeliefert wird.


    kann hier heruntergeladen werden: hier downloaden


    Im MobilePhoneExplorer kann man den Zeitraum der syncronisiert werden soll frei wählen. Da wähle ich halt nur einen kürzeren Zeitraum aus, der meinen Organizer nicht überfüllt.



  • Das Feld "Beschreibung" gibts wirklich?
    Auf der SE-Seite kann man die Handys ja virtuell "ausprobieren" und da erscheint bei den Kalendereinträgen auch nur Thema und Ort.
    Auch die SE-"Hotline" konnte mir nicht weiterhelfen, die Mitarbeiterin meinte nur pauschal "SE-Handys können das alle nicht"...

  • Da keiner will, muss ich dann wohl. :D
    1) Das Feld "Beschreibung" gibt es. Ist auf dem 2. Reiter das 2. Feld (unter "Ort").
    2) Da ich Outlook nicht nutze, kann ich zu einem direkten Outlook-Sync nichts sagen.
    Was ich hingegen sagen kann ist, dass MyPhoneExplorer das Feld sauber ausliest (nennt sich dort "Zusatz"). Dementsprechend sollte man es über MPE dann eigentlich auch irgendwie mit Outlook syncen können. Ich verwalte aber wie gesagt alle Daten direkt in MPE.


    Und wie schon gesagt wurde: anstelle der grottigen original SE-Software solltest du auf jeden Fall MPE nutzen, das ist um Welten besser, einfacher, komfortabler, stabiler, usw.


    Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!