Ich schlage hiermit vor im Werbeforum (was ich sehr genial finde :top: ) ein Unterforum einzuführen namens abgelaufene Aktionen (oder so ähnlich). So könnte man schneller sehen welche Angebote noch aktuell sind und welche nur noch für Fragen für Bestandskunden da sind.
Verschieben von beendeten Aktionen im Werbeforum
-
-
-
ich wäre aufgrund der momentanen situation -stichwort "web´n´walk"- schon zufrieden wenn im threadtitel ein hinweis bestehen würde, dass das entsprechende angebot beendet ist!
das würde wirklich einiges vereinfachen und vor allem übersichtlicher gestalten, und wäre mit einem relativ kleinem aufwand sogar zu realisieren.
- im gegensatz zu dem vorschlag nach einem eigenen unterforum..
-
Den Threadtitel können nur die Moderatoren editieren. Die haben auch so genug zu tun.
Einfacher wäre es wohl, wenn der Anbieter im Eingangsposting bei Beendigung des Angebotes dort einen Edit reinsetz, und da auf das Ende hinweist. Dann muß man zwar den Thread anklicken um das zu erfahren, weiß dann aber gleich was los ist.IMHO die am einfachten zu realisierende Version. Müssen nur die Anbieter mitspielen. Aber das hilft denen ja auch, wenn nicht ständig fragen kommen, ob es da Angebot noch gibt.
-
Zitat
Ich schlage hiermit vor im Werbeforum (was ich sehr genial finde ) ein Unterforum einzuführen namens abgelaufene Aktionen (oder so ähnlich). So könnte man schneller sehen
Muss es den immer schneller gehen?
Nichts gegen dich jeps , aber momentan wird hier bei TT für jeden Scheiss ein Unterforum gefordert.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
ich wäre aufgrund der momentanen situation -stichwort "web´n´walk"- schon zufrieden wenn im threadtitel ein hinweis bestehen würde, dass das entsprechende angebot beendet ist!
Ok, das wäre auch eine Lösung. -
Oder einfach die Suche benutzen und das Datum beachten.
-
Zitat
Oder einfach die Suche benutzen und das Datum beachten.
Guter Tip , aber das wird dem Threadersteller zu mühselig sein.
-
Vielleicht läßt sich ja auch eine Funktion einbauen die (ähnlich wie im Biete) es dem TE erlaubt den Thread "symbolisch" zu schließen. Das heißt es erscheint vor dem Titel ein rotes Symbol, es kann aber weiterhin gepostet werden wenn noch Fragen sind. Dann würde man auf den ersten Blick sehen was noch aktuell ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!