Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, JAVA Anwendungen auf WM 6 laufen zu lassen?
Viele Handyprogramme wie Opera Mini und Handyticket laufen nur über JAVA und bisher konnte ich diese nicht erfolgreich installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, JAVA Anwendungen auf WM 6 laufen zu lassen?
Viele Handyprogramme wie Opera Mini und Handyticket laufen nur über JAVA und bisher konnte ich diese nicht erfolgreich installieren.
dafür gibts den midlet manager...
grüße
Gibt es den auch für WIndows Mobile 6 Smartphone oder nur Pocket PC?
Im Internet finde ich nur letzteren!
Woher kann ich ihn beziehen?
ist unter programme vorinstalliert....
Hallo!
Danke für den Hinweis! Aber wo soll denn das nru unter Programme zu finden sein?
Sorry, wenn ich mich sehr doof anstelle, aber ich finde wirklich keinen Eintrag!
Ich habe ein SAMSUNG SGH-i600!
standartmäßig ist es vorinstalliert.
wie es beim i600 ist weiß ich nicht.
Wie löscht man eigentlich Opera Mini wieder aus dem Midlet manager ?
im midlet manager unter installationen oder so was löschen.
warte noch ein paar tage, dann hab ich meinen kaiser, dann verrats ich dir
also ich starte Java - steuer das zu löschende Programm an:
Menü - Aktionen - Deinstallieren
ich hab ein HTC VOX - vielleicht gehts bei dir ja genauso einfach...
lG, MaIsKo
Java-Anwendung direkt verlinken?
Hallo, kann man in Win mobile 6 (LG KS20) eigentlich auch irgendwie direkt auf die Java-Anwendung (Opera Mini) verlinken, sodass man das Programm direkt starten kann, ohne erst Java starten zu müssen? Entweder im Startmenü, auf dem Desktop oder in einen Launcher (wie WkTask).
Am besten wär ene Schritt für Schritt Anleitung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!