T-Mobile web'n walk Tarif Plus mit versteckter email-flat?

  • ich habe nun gelesen, dass die hier so angepriesenen T-Mobile web'n walk Tarif Plus-tarife eine email-flat beinhalten, die 3 monate kostenlos ist und im anschluss manuell gekündigt werden muss.


    stimmt das und wie kündige ich selbige?


    THX

  • 1. Falsches Forum.
    2. wurde diese Frage schon tausendfach beantwortet.
    3. selbst wenn die Frage noch nicht beantwortet worden wäre, ist das denn wirklich so schwer? :(

  • 1.)bei den anbietern die extra drauf hinweisen wirds wohl stimmen :rolleyes:
    2.)wie wärs mit ner formlosen kündigung am besten bei erhalt der simkarte/karten an den provider

  • Re: T-Mobile web'n walk Tarif Plus mit versteckter email-flat?


    Zitat

    Original geschrieben von o_aus_b
    ich habe nun gelesen, dass die hier so angepriesenen T-Mobile web'n walk Tarif Plus-tarife eine email-flat beinhalten, die 3 monate kostenlos ist und im anschluss manuell gekündigt werden muss.


    stimmt das und wie kündige ich selbige?


    THX


    erster absatz beantwortet teilfrage 2. absatz...wenn nicht:


    brief mit absender und empfänger...


    das musste jetzt mal sein

  • also ich wurde nicht drauf hingewiesen.


    na gut, noch eine allgemeine frage: ist der provider t-mobile oder der vermittler?

  • Zitat

    Original geschrieben von drchemie
    Wie wäre es denn, wenn du den Händler fragst? Können wir das vielleicht riechen, oder was?


    was meinste was ich schon gemacht habe? kommt aber keine antwort - wohl überlastet

  • Zitat

    Original geschrieben von o_aus_b
    was meinste was ich schon gemacht habe? kommt aber keine antwort - wohl überlastet


    Bei wem hast du denn bestellt??


    Vielleicht können wir Dir sagen mit wem er arbeitet??

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!