ich habe nun gelesen, dass die hier so angepriesenen T-Mobile web'n walk Tarif Plus-tarife eine email-flat beinhalten, die 3 monate kostenlos ist und im anschluss manuell gekündigt werden muss.
stimmt das und wie kündige ich selbige?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe nun gelesen, dass die hier so angepriesenen T-Mobile web'n walk Tarif Plus-tarife eine email-flat beinhalten, die 3 monate kostenlos ist und im anschluss manuell gekündigt werden muss.
stimmt das und wie kündige ich selbige?
THX
1. Falsches Forum.
2. wurde diese Frage schon tausendfach beantwortet.
3. selbst wenn die Frage noch nicht beantwortet worden wäre, ist das denn wirklich so schwer?
1.)bei den anbietern die extra drauf hinweisen wirds wohl stimmen
2.)wie wärs mit ner formlosen kündigung am besten bei erhalt der simkarte/karten an den provider
Re: T-Mobile web'n walk Tarif Plus mit versteckter email-flat?
ZitatOriginal geschrieben von o_aus_b
ich habe nun gelesen, dass die hier so angepriesenen T-Mobile web'n walk Tarif Plus-tarife eine email-flat beinhalten, die 3 monate kostenlos ist und im anschluss manuell gekündigt werden muss.
stimmt das und wie kündige ich selbige?
THX
erster absatz beantwortet teilfrage 2. absatz...wenn nicht:
brief mit absender und empfänger...
das musste jetzt mal sein
macht euch mal locker und antworet doch einfach
ist doch schon beantwortet, oder nicht?
Formlos schriftlich. Oder telefonisch. Oder per Fax. Reicht das?
Außerdem ist dein Threadtitel für die Tonne. Die email-Flat ist nicht versteckt. Die Anbieter weisen darauf hin.
also ich wurde nicht drauf hingewiesen.
na gut, noch eine allgemeine frage: ist der provider t-mobile oder der vermittler?
Wie wäre es denn, wenn du den Händler fragst? Können wir das vielleicht riechen, oder was?
ZitatOriginal geschrieben von drchemie
Wie wäre es denn, wenn du den Händler fragst? Können wir das vielleicht riechen, oder was?
was meinste was ich schon gemacht habe? kommt aber keine antwort - wohl überlastet
ZitatOriginal geschrieben von o_aus_b
was meinste was ich schon gemacht habe? kommt aber keine antwort - wohl überlastet
Bei wem hast du denn bestellt??
Vielleicht können wir Dir sagen mit wem er arbeitet??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!